• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann man hier einen Forum machen?

SinnLoser

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
_Flashify_, IchFrageVieles
Hi.

Ich habe heute morgen einen Beitrag wegen des Hostens geschrieben ich meinte dies nicht ich meinte ob man einen Forum hier machen kann und wenn ja wo ich habe glaub überall durchgeschaut und nix gefunden wenn man das kostenlos kann wär es nett wenn man mir sagen würde wie :D

MFG

SinnLoser

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Nun,

dafür hättest du nicht extra einen neuen Thread machen müssen, eine Antwort im alten hätte das gleiche getan.
Hilfreich wäre es auch, wenn du deine Frage verständlich stellen würdest, so ist das ganze eher ein Rate-Spiel, was du denn genau meinst.

Wenn du ein eigenes Forum machen möchtest, dann bist du hier falsch, wir sind das Forum zu der Serverliste, das Forum ist nicht für einzelne Server, auch können Server hier kein Forum erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

SinnLoser

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
_Flashify_, IchFrageVieles
Ich verstehe das net ganz kann man das jetzt oder nicht? xD also was meinst du mit : noch können Server
hier ein Forum erstellen. ?
Und wo und wie usw xDDD wenn man das können sollte xDD
Weil andere Server haben den genau gleichen Forum wie ihr das habt. xD

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich verstehe das net ganz kann man das jetzt oder nicht? xD also was meinst du mit : noch können Server

Da hab ich wohl den Satzbau etwas durcheinander gebracht, jetzt steht es richtig da.

Und wenn du die Forensoftware meinst, die wir haben, die steht unten im Footer verlinkt, diese kann jeder nutzen, ist jedoch nicht kostenlos.

Oben