1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann Mein Server Nicht Einschreiben

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Slimenetwork, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Slimenetwork

Slimenetwork Minecrafter

Ich kann mein server NICHT eintragen in der liste weil angepliche jdm anders es schon gemacht hätte.... :cursing:
    Könnt ihr mir helfen??

Danke MinecraftSlime

2. ChristianG

ChristianG Guest

Dann ist er schon eingetragen oder du hast ihn schonmal eingetragen und dann wieder gelöscht. Das System erkennt den Betrugsversuch und sperrt die IP!

3. Slimenetwork

Slimenetwork Minecrafter

Das schlimme ist doch das ich es nicht einmal eingetragen hab und in der suche findet ers net...

4. ChristianG

ChristianG Guest

Der Server ist nach dem Löschen für 3 Monate gesperrt (genauer: die IP wird gesperrt!)

5. Smuil

Smuil Guest

3 Monate? Ich dachte 1 :D

6. Slimenetwork

Slimenetwork Minecrafter

DANKEE FÜR DIESE NACHRICHT...das ar sehr hlfreich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.