R
Renezoros
Guest
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe vor kurzen versucht meinen "jungen" Server bei Euch anzulegen, nachdem ich mit dem Ausfüllen der Felder fertig war, kam der Hinweis, dass der Server schon existiert?!
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das komische ist aber, das ich ihn über Eure Suchfunktion nicht finden kann. Um so heraus zu bekommen wer diesen Namen benutzt bzw. ihn evtl. hier angegeben hat ohne mich zu fragen, denn die Namensrechte und Domain besitze ich.
[/font]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Internetauftritt: www.public-crafting.de
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Servername: Public Crafting
[/font]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich würde mich freuen....meinen Server zukünftig hier selbst vorstellen zu dürfen. Daher wäre es nett, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']mit freundlichen Grüßen
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rene
[/font]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe vor kurzen versucht meinen "jungen" Server bei Euch anzulegen, nachdem ich mit dem Ausfüllen der Felder fertig war, kam der Hinweis, dass der Server schon existiert?!
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das komische ist aber, das ich ihn über Eure Suchfunktion nicht finden kann. Um so heraus zu bekommen wer diesen Namen benutzt bzw. ihn evtl. hier angegeben hat ohne mich zu fragen, denn die Namensrechte und Domain besitze ich.
[/font]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Internetauftritt: www.public-crafting.de
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Servername: Public Crafting
[/font]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich würde mich freuen....meinen Server zukünftig hier selbst vorstellen zu dürfen. Daher wäre es nett, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']mit freundlichen Grüßen
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rene
[/font]