Kann mir einer Helfen?

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von monkey, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monkey
    Offline

    monkey

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    Ich hab den sonic ether's unbelievable shaders Mod Installiert, dan geh ich in Minecraft rein und sehe einen Blaues Bild, Die Item leiste und das Inventory is ok, aber sonst alles Blau.
     
    #1
  2. monkey
    Offline

    monkey

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    60
    Hm... okay
     
    #2
  3. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
  4. monkey
    Offline

    monkey

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    60
    Ne, ich hab ja son Blue Screen.
     
    #4
  5. warioman123
    Offline

    warioman123

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    ich will mir auch den mod installieren aber weiß nicht wie mein PC ist gut genug dafür aber wenn ich den modloader benutze schließt sich minecraft von selbst wenn ich eine welt starte
     
    #5
  6. monkey
    Offline

    monkey

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    60
    Also ich hab gelesen der Mod sollte auf jeden PC laufen mit den richtigen einstellungen.
     
    #6
  7. MyGameLongName
    Offline

    MyGameLongName

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    PC specs wären Hilfreich.
     
    #7
  8. monkey
    Offline

    monkey

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    60
    hab mir jetz einen neuen PC geholt und da geht es nur was komisch is wen ich mich Bewege ist es so verwaschen... aber wen ich SpoutCraft nutze und da den Shader mod nutze geht alles..
    Nur ich habe keine Lust Spout zu nutzen...
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.