1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik Kann Mir wer ein PixelBeaster Skin Pack Machen Bin YTber

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von PixelBeaster3000, 6. August 2016.

1. PixelBeaster3000

PixelBeaster3000

Hey Ich WOllte fragen ob mir wer Kostenlos Ein PixelBeaster3000 TexturePack Pack Macht Wäre sehr cool

Es SOll ein PvP pack Sein

und aus FaithFul aufgebaut sein

2. BashScript

BashScript

Minecraft:
    BashScript
    Ohne jegliche Informationen zu dir oder überhaupt dazu wie das Texturepack aufgebaut sein soll, zb. eher ein Realistic oder ein PvP Pack kann dir wahrscheinlich niemand hier kostenlos eins gestalten. Vorallem auch weil sowas einen hohen Aufwand hat und du dafür nix außer ein
    bietest.

Überarbeite deinen Text nochmal, dann erhöht sich die Chance das jemand dir ein
    macht.

Mit freundlichen Grüßen,
    - BashScript

Granatapfel, MrJack_15 und jensIO gefällt das.