• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kann mir wer Permission*** einrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXKappy96Xx

Minecrafter
Diamanten
0
Hey

Ich wollte hier mal fragen ob mir einer Permission*** auf meinem Server Installieren kann.
Ich würde ihn in skype den ganzen Server ordner schicken...

Skypename: master.marvin

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Ganz ehrlich: Ein Owner, der sich nichtmal um die Permissions kümmern kann, hat es meiner Meinung nach nicht verdient, einen Server zu besitzen.
Mach dich erstmal mit den Basics vertraut. Dann können wir weiterreden.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Ganz ehrlich: Ein Owner, der sich nichtmal um die Permissions kümmern kann, hat es meiner Meinung nach nicht verdient, einen Server zu besitzen.

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Groudon23' schrieb:

Sehe ich ähnlich.
Aber: Wenn man es ein Mal gezeigt bekommen hat, sollte man es können.
Google hilft dir aber auch!
Englisch sollte Vorraussetzung sein!

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Groudon23' schrieb:

Sehe ich ähnlich.
Aber: Wenn man es ein Mal gezeigt bekommen hat, sollte man es können.
Google hilft dir aber auch!
Englisch sollte Vorraussetzung sein!

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich guck mir wenns sein muss 5 Std. Tutorials an damit Ich weis wies geht und net immer fragen muss ....
Also schlage ich mich eindeutig auf Wbkkramer :D
Aber dafür braucht man halt etwas Ergeiz und wenn der nicht vorhanden ist, kannst dus gleich vergessen zu versuchen einen guten Server aufzusetzten, wahrscheinlich wird daraus dann 1 Monat lang laufender "Kiddie-Server"
Denn ohne Ergeiz wird das nichts.

Mfg Sponge

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich guck mir wenns sein muss 5 Std. Tutorials an damit Ich weis wies geht und net immer fragen muss ....
Also schlage ich mich eindeutig auf Wbkkramer :D
Aber dafür braucht man halt etwas Ergeiz und wenn der nicht vorhanden ist, kannst dus gleich vergessen zu versuchen einen guten Server aufzusetzten, wahrscheinlich wird daraus dann 1 Monat lang laufender "Kiddie-Server"
Denn ohne Ergeiz wird das nichts.

Mfg Sponge

soulcreeper98

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Soulcreeper98
Ganz ehrlich also ich habe mir immer ein video angekuckt Zb wie erstelle ich eine gruppe,wie füge ich der gruppe permissons zu,wie weise ich user zu den gruppen hinzu,wie ändere ich den prefix.....
Ja und jetzt nach 1 stunde material kann ich fast alles auswendig das ist leicht und dann will er sich erst später einen server kaufen und hat den über seine ip laufen ... OMG
(ihc wollte ihm auch helfen dann wollte ih ihn anrufen dann sagteer heute abend.
dann aufeinmal hat er geschrieben habs schon
Omg
wie alt ist der 3?

soulcreeper98

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Soulcreeper98
Ganz ehrlich also ich habe mir immer ein video angekuckt Zb wie erstelle ich eine gruppe,wie füge ich der gruppe permissons zu,wie weise ich user zu den gruppen hinzu,wie ändere ich den prefix.....
Ja und jetzt nach 1 stunde material kann ich fast alles auswendig das ist leicht und dann will er sich erst später einen server kaufen und hat den über seine ip laufen ... OMG
(ihc wollte ihm auch helfen dann wollte ih ihn anrufen dann sagteer heute abend.
dann aufeinmal hat er geschrieben habs schon
Omg
wie alt ist der 3?

xXKappy96Xx

Minecrafter
Diamanten
0
Ihr seid alle So ... NEIN ich bin 16 du ... ich weiß jetz wie ichs alleine hinkriege und ich hab mir tut's angeguckt und ich hatte schon mehrere server nur ohne permissions halt und ihr konntet es sicher auch nich sofort also seid mal lieber leise -.-' und mit meinen anderen servern die ich schon hatte nur so als info sind die 5 monate gelaufen weil ich dann kein bock mehr hatte.

Und ApFeLkErN hat mir alles gut erklährt... das ich es jetz auch kann...

xXKappy96Xx

Minecrafter
Diamanten
0
Ihr seid alle So ... NEIN ich bin 16 du ... ich weiß jetz wie ichs alleine hinkriege und ich hab mir tut's angeguckt und ich hatte schon mehrere server nur ohne permissions halt und ihr konntet es sicher auch nich sofort also seid mal lieber leise -.-' und mit meinen anderen servern die ich schon hatte nur so als info sind die 5 monate gelaufen weil ich dann kein bock mehr hatte.

Und ApFeLkErN hat mir alles gut erklährt... das ich es jetz auch kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben