Kann neuen Server nicht mehr eintragen :(

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gamer1010, 20. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamer1010
    Offline

    Gamer1010

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo,ich habe einen Minecraft Server.Der Server lief am Anfang ganz gut,bis er langweilig wurde.Wir haben denn Server mindestens 6 mal neu aufgebaut und ich hab auch immer wieder dann ne neue Anzeige gemacht.Jetzt wollte ich noch ne neue Anzeige machen,und es wird angezeigt,das ich das nicht mehr kann,wil die IP gesperrt worden ist :( Wenn das ein Admin sieht,schaltet die IP bitte wieder frei: - Wäre nett danke :(
     
    #1
  2. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Bitte IP entfernen und wie jeder andere 1 Monat warten.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.