1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

kann nicht in eigenen und von anderen server einloggen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von mariofreak200, 15. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. mariofreak200
    Offline

    mariofreak200

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1
    es hat befor ich auf 1.8 geupdatet hab alles geklappt aber wo ich dann geupdatet hab loggt der sich die ganze zeit ein und dann kommt die fehlermeldung dass es zu lange dauert einzuloggen.dann hab ich gedowngradet und immer noch das gleiche problem.habs auch schon mit anderer server software versucht aber ohne erfolg.jemand eine lösung zur hand? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.