Guten Morgen zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar wollte ich mein VPS einen Kleinen Minecraft Server laufen lassen damit ich und ein Paar Freunde Drauf spielen können.
gesagt getan wir haben für FTB Infinity Envoled entschieden. Habe die passenden Serverfiles runtergeladen und alles gestartet. laut log ist der Server auch gestartet. Nur wenn wir uns versuchen zu connecten steht da:
Failed to connect to the Server
Java.net.ConnectException: timed out: no further information
Im log ist aber klar zusehen das der Server gestartet ist.
fml-server-latest.log
meine Frage ist das jetzt ein Firewall Problem ? das kuriose ist halt das man über andere Ports dienste und anwendungen erreicht
VPS Daten
Hoster : Contabo
4 Kerne
12 GB Ram
300 gb SSD
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
mfg. Maexwell
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar wollte ich mein VPS einen Kleinen Minecraft Server laufen lassen damit ich und ein Paar Freunde Drauf spielen können.
gesagt getan wir haben für FTB Infinity Envoled entschieden. Habe die passenden Serverfiles runtergeladen und alles gestartet. laut log ist der Server auch gestartet. Nur wenn wir uns versuchen zu connecten steht da:
Failed to connect to the Server
Java.net.ConnectException: timed out: no further information
Im log ist aber klar zusehen das der Server gestartet ist.
fml-server-latest.log
meine Frage ist das jetzt ein Firewall Problem ? das kuriose ist halt das man über andere Ports dienste und anwendungen erreicht
VPS Daten
Hoster : Contabo
4 Kerne
12 GB Ram
300 gb SSD
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
mfg. Maexwell
Zuletzt bearbeitet: