Kann Server nicht in Liste aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Flasher1998, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flasher1998

Flasher1998

Hallo ich habe Gestern den Server von einem Freund übernommen da er keinen Bock mehr hat aber der Server noch 1 Monat läuft.Ich wollte ihn daraufhin in die Liste aufnehmen doch da stand das das schon zu oft gemacht wurde.Kann mir da einer helfen das ich das einmal machen kann denn ich möchte ja auch das Leute auf meinen Server kommen :D fals sie die IP brauchen :
    [align=center][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']85.114.153.102:25565 Ich weis nicht warum es nicht geht aber ich bitte um Hilfe :D also helfen sie mir ;([/font][/align]
    [align=center][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']LG[/font][/align][align=center][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Flasher1998[/font][/align]
    [align=center][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    [/font]
    [/align]

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Der Server wurde bereits mehrmals eingetragen und wieder gelöscht. Unser System erkannt das als Betrugsversuch und sperrt den Server automatisch. Die Sperre ist für einen Monat aktiv.

3. Flasher1998

Flasher1998

och manno xD weil in einem monat ziehe ich eh auf einen anderen Server um ;D
    können sie es mich nicht wenigstens einmal reinstellen lassen? damit ich wenigstens drinn bin?

4. IchHalt

Nein, wir greifen nicht in das System ein.

5. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Sprich wenn ich jetzt meinen Server austrage kann ich ihn in einem Monat wider rein stellen ohne dass er gesperrt wird !? ;)

6. IchHalt

Nein, wenn du deinen Server mehrmals anlegst und wieder löscht wird er gesperrt. Für einen Monat.

7. Flasher1998

Flasher1998

das kotzt mich aber grade an :D naja kann man nichts machen trotzdem danke und ihr macht das echt super hier!!! :thumbsup:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.