• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Kappalounge sucht Server Admin für unsere Minecraft Sektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Hallo! Wir suchen relativ dringend nach einem Admin, der sich um unsere Minecraft Sektion kümmert. Mein Name ist Dominik/loggableim, ich bin der Head Admin von Kappalounge. Zusammen mit meinem Support & Admin Team, ist es deine Aufgabe die Sektion Minecraft, bzw. Server 1 unserer Minecraft Sektion zu betreuen. Leider schaffe ich es Aufgrund von Privatleben & Job nicht mehr, soviel Zeit in die Kappalounge zu investieren, wie es gut wäre. Darum suche ich nach motivierten Teammitgliedern. Bei diesem Projekt scheitert es wenn dann nicht am nötigen Funding, sondern daran, dass ich es nicht mehr Schaffe viele der Hauptbereiche alleine zu stemmen. Aus diesem Grund suche ich Unterstützung im Bereich Administration.

Deine Aufgaben beinhalten folgende Szenarien:
  • Aufsetzen des Root Servers nach deinen Vorstellungen oder Nutzung unserer vorinstallierten Xenopanel Oberfläche (Linux Erfahrung wird trotzdem vorausgesetzt)
  • Administration & Updates des dir anvertrauten Servers
  • Vergabe von Minecraft Servern an unsere gesponsorten Teams und Hilfe bei etwaig auftretenden Problemen.
  • Führen von Bewerbungsgesprächen neuer Teams & Teammitglieder
Optional:

Du kannst dich auch in anderen Bereichen von Kappalounge involvieren, wie z.b. Promotions, Teamspeak Management, Sinusbot-Administration, ts-rank panel administration, sowie in den Administrationsbereichen unserer anderer Game Server.

Was bieten wir dir:
  • Belohnung in Form wöchentlicher Kappacoin Auszahlungen
  • Kostenlose Teilnahme an Community Events ( Anreise selbstfinanziert, übernachtung/verpflegung gecovered)
  • Zugang zu unserer Umfangreichen Infrastruktur
  • eine Freundliche Community die jeden mit Toleranz empfängt
Was erwarten wir von dir:
  • Die nötigen Skills um einen Server zu verwalten, die wohl wichtigste Bedingung
  • geistige Reife um nach unseren Serverrichtlinien zu agieren und diese um/durchzusetzen
  • Die soziale Kompetenz mit vielen Serverteams zu kommunizieren und auch mal Abmahnungen oder Verwarnungen auszusprechen
  • regelmäßige Anwesenheit im Teamspeak
Dein zukünftiger Server:

Bei deinem dir zukünftige anvertrauten Server handelt es sich um folgende Hardware:

Hetzner EX41S-SSD
Die Variante mit 2x250gb SDD Raid 1
64GB DDR4
Core i7 6700 (laut angebot, mir wird angezeit 7700)

Wir haben jeden Sonntag, 17.00 Community Meeting, ich bin meistens auch dabei, du kannst jederzeit bei Interesse vorbeischauen, damit wir vorher schon ein Bild von dir erhalten, bitte hinterlasse eine Bewerbung hier im Thread. Vielen Dank, weitere Infos zur Kappalounge findest du im Sponsoring Bereich hier im Forum oder auf Kappalounge.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben