• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Karten zur User-Begrüßung, eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minority-gaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo allerseits,

wir haben ein bisschen rumgebastelt und wollten mal fragen was ihr davon haltet den Usern zur Begrüßung ein paar Karten ins Inventar zu geben.
Auf den Karten ist dann beschrieben, wie man User wird, welche Regeln es gibt und welche Welten der Server hat. Zusätzlich haben wir denn noch die Adresse unseres Forums dazu geschrieben (hier unkenntlich gemacht, um keine Werbung zu machen)

Das ganze sieht dann so aus:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Wir würden uns über eure Meinung und Anregungen sehr freuen.

S

Samses_I

Guest
:D Witzige Idee. Gefällt mir gut! Kannst du bitte mal die anderen Karten posten?

EDIT: Okay, erledigt...danke!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wüsste ich auch zu gern :D
ich hab zwar editoren für die karten gefunden, aber ich hab noch nicht ergründen können, wie das funktioniert ^^

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
eben nicht, und das ist ja das geile daran :D
das wird irgendwie über .dat-mapdateien in der jeweiligen Welt gemacht.

minority-gaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich finds schön, dass es euch gefällt

Es ist übrigend ohne Plugin oder Mod gemacht und funktioniert bei jedem mit den Minecraft-Bordmitteln
Ich werde aber erstmal nicht verraten, wie wir das gemacht haben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben