• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kathedrale der schwarzen Krähe

L

Lucy667

Guest
Ja ich nutze We. Weils eine große Erleichterung ist und ich auch noch Zeit für andere Dinge brauche. (Sorry
wollte nur We-feindlichen Kommentaren vorbeugen
)xD
Aber vieles kann man mit We auch einfach nicht bauen. Man muss ja erstmal so eine Wand von Hand bauen. Genau wie die Brunnen, Statuen etc.

Zum Thema.
Die Kathedrale der schwarzen Krähe entsteht durch die Inspiration die ich durch meine liebste Lieblings-Band bekomme. Außerdem mag ich Krähen, Raben und allgemein Vögel dieser Art sehr gerne. Ich finde sie sehr edel und ihr Verhalten ist sehr interessant.

Das ist mein momentan größtes Projekt. Obwohl eigentlich eher das zweit größte, wenn man den ganzen Kartenbau bedenkt, der noch um das Gebäude entsteht und auch zum Teil schon entstanden ist.

Hier ein kleines Video. Bin schon weiter als im Video. Momentan baue ich an der Rückwand und baue dort ein größeres Fenster ein.
Ja ich weis, durch meine Fenster kann man nicht sehen. XD Aber was kann ich dafür das es keine bunten Glasblöcke gibt? :p

[YOUTUBE]Limdt2c2MEQ[/YOUTUBE]

cathe.png

cathe3.png

cathe2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lucy667

Guest
Es entsteht eine komplette Insel unter dem Gebäue.
Ich baue das momentan in der Luft.

chipsy338

Miner
Diamanten
0
Minecraft
chipsy338
sieht echt nicht schlecht aus.
Ist sie auf dem Server der in deiner Signatur steht?

L

Lucy667

Guest
Danke sehr.

Ja das Projekt entsteht dort. Ist aber ne sehr abgelegene und noch bodenlose Ecke. xD

StarDrink

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
StarDrink
Huhu,

Finde ich auch klasse gebaut. Ich glaub ich würde schon nach den ersten 100 Blöcken aufgeben, weil ich dann schon nichtmehr weiß was es eigentlich weden soll. Ich finde es einfach nur cool, solch eine Kreativität zu haben und es in einem Spiel umsetzen zu können. Weiter so!

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
Sieht echt super aus !
Musik = Gefällt mir.

(Btw, deine Bilder auf deiner Page sind auch sehr gut gelungen!)

Man sieht nur noch selten eine talentierte Person, heut zu tage..

Weiter so ! :)

L

Lucy667

Guest
Danke euch allen! Auch für das Feedback zu meinen Bildern auf der Hp bedanke ich mich. :)

Es ist natürlich sehr viel Arbeit. Die ganze Planung und überhaupt die Lust zu bekommen sowas zu bauen. Aber irgendwie macht mir das Spaß. Ich werde nicht immer so extrem große Sachen bauen. Aber hin und wieder wenn sich Ideen sammeln könnte was großes bei raus kommen.

Bei dem jetzigen Projekt teste ich auch mein Durchhaltevermögen. Und es geht schon an manchen Stellen an die Nerven. xD
Aber macht trotz allem Spaß. :)

ventulas

Minecrafter
Diamanten
0
Ha den Baustiel erkenn ich doch xD sehr nice wasde da wieder gezimmert hast ;) schaut euch mal ihre Eiszitadelle an ;)

Oben