• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kathedrale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toastbrot_290

Redstoneengineer
Diamanten
0
Moin,

Heute möchte Ich euch gerne Zwei Kathedralen vorstellen!
Beide sind nicht von mir sondern von _BiB_x3. Meine Frage: Welche findet ihr schöner?!

Kathedrale 1:

1. Bild 1
  2. Bild 2

Kathedrale 2:

1. Bild 1
  2. Bild 2
  3. Bild 3
  4. Bild4

Beide werden ggf. in nächster Zeit mit schematics vom Erbauer auf Planet Minecraft veröffentlicht!

EDIT:
Du magst die Kathedralen? Dann klick doch mal HIER!

Mfg
Toast

daKingchen

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Schwer zu sagen .. Beide sind sehr schön vorallem von innen .. Aber ich möchte die erste! Die is besser ;D

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich finde auch beide total schön! Mir persönlich gefällt mir die Erste besser, da die Vorderansicht schöner ist. Echt Respekt an den Erbauer! :thumbup:

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Bei der Ersten gefallen mir die Türme nicht. Sonst ist sie schön.

Bei der Zweiten finde ich die Vorderansicht nicht so schön. Wirkt auf mich nicht wie eine Kirche.

Ich würde die erste nehmen, die Türme aber noch bearbeiten.

Trotzdem gute Arbeit.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
die erste ist vom äußeren definitiv schöner, auch wenn die türme rechts und links ein bisschen weniger eckig sein könnten :p

die zweite ist dann von innen wiederum schöner. die erste ist ein bisschen leer.
wenn man beides kombiniert, wär das perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben