1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kaufi lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Kaufi, 4. November 2013.

1. Kaufi

Kaufi

Hallo,
    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Kaufi, alias. Niclas und bin derzeit 14 Jahre alt.
    Habe am 01.07 Geburtstag und hatte somit schon dieses Jahr mein Geburtstag. :D
    Ich spiele Akkordeon und manchmal ein bisschen Tennis.
    Wohne in der Nähe von Berlin, sprich ein Land namens Brandenburg. Für alle die es nicht wissen: Ja, Berlin wird von Brandenburg umzingelt. :p
    Wie nicht viele in meinem Alter, ist meine Rechtschreibung mir sehr wichtig.

Da wir hier in einem Minecraftforum sind, hier noch schnell was zu meiner Minecraftgeschichte:

Ich spiele nun etwa seit der ersten Beta-Version Minecraft. Gezeigt hat mir es mein Bruder, bzw. habe ich es entdeckt, als er Gronkh-Letsplay's schaute. *g*
    Einen gekauften Account habe ich nun seit Januar 2011.
    War schon auf viele Server, aber eigentlich bloß auf einen bestimmten, da aber Werbung verboten ist,
    sage ich nur soviel: Ich spiele nun auf diesen Server seit 12.Mai 2012 und bin nun der unterste Teamler: Chat-Mod. ^^

Ja, das war's erstmal von mir,
    Kaufi ;)

PS: Fragen sind natürlich gern gesehen. :p

2. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Willkommen im Forum kaufi

3. piggy

piggy

Ich schließe mich dem Thread hier an und sage auch Hallo!!! Bin der Calle, 17 Jahre alt :D

4. Hallo. Ein vernümpftiger Junge ^^ Ich lege auch wert auf eine saubere Rechtschreibung und bin sogar jünger als du. ^^

5. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Und ich bin der Jüngste:D Und lege auch sehr viel Wert auf Rechtschreibung:) PS: Spiele auch Tennis. Willkommen hier!