• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kaum noch was los im Forum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
warum ist das nicht gut für dein image?
was ist denn schlecht an der serverliste hier? ^^

€: 1200. post ... ^^

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Vielleicht kann man es ja so vorschlagen: "Ihr braucht Rat, oder wollt eure Erlebnisse mit anderen Minecraftspielern teilen? Dann ist das Minecraftforum von Minecraftserver.eu genau das Richtige für euch!" oder so, so könnten es vielleicht Serverowner mithilfe von Automessage einbinden.

S

Samses_I

Guest
Die meissten, die auf euren Servern sind, haben den wahrscheinlich über minecraft-server.eu gefunden. Daher kennen die ihn schon und es wäre ziehmlich sinnlos dafür zu werben... :|

Marvin10911

Kuhfänger
Diamanten
0
es gibt auch freunde oder so oder man muss den server nicht in minecraft-server.eu eingetragen haben es gibt auch noch andere?

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ja, aber die meisten wissen nichtmal das es hier ein Forum gibt. ^^
Ich habe das Forum auch erst knapp einen Monat später entdeckt, nachdem ich hier das erste mal einen Server gefunden habe. :)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
geht mir genauso XD
aber ich häng mittlerweile öfter im forum rum als auf der serverliste :p

S

Samses_I

Guest
Dann muss man so einen großen, gelben Knopf auf der Serverlieste plazieren, der auf das Forum hinweist. Oder man macht einfach ein Tutorial für die Liste... :D

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ok, das ist bei mir noch nicht eingetroffen, ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Server, aber ich glaub so langsam das ich den nie finden werde ^^

S

Samses_I

Guest
Ja, immer gibt es irgend einen Hacken und der schreinbar perferkte Server ist in Wirklichkeit ein Sche***

Man muss aber bedenken: Bei der Serverliste ist die Primärfunktion die Serverliste, nicht das Forum. Was für eine Überaschung... :p

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
joa, normal ^^
aber im forum gibts noch mal ein bisschen abwechslung,
außerdem lösungen auf allerlei probleme,
und von daher eigentlic hschon eins der perfektesten in der
minecraft-szene.
nirgendwo sonst wurde mir so gut und oft geholfen wie hier ^^
eigentlich sollte sogar damit geworben werden!

D

Detroox

Guest
Naja, ich finde hier das Forum MINDESTENS genau so wichtig, wie die Liste... Aber du hast Recht, es heißt ja minecraft-server.eu, NICHT minecraft-forum.eu

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
könnte aber auch etwas mit den signaturen zu tun haben die 4-5 mal frösser oder länger sind als der Post und dan auf homepage bzw Server verweisen
im selben moment ist aber Server werbung verboten =)

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich persönlich kann mir die Serverliste ohne das Forum nicht vorstellen, ich finde, die beiden Sachen ergänzen sich perfekt. ;)

D

Detroox

Guest
Arko93' schrieb:
könnte aber auch etwas mit den signaturen zu tun haben die 4-5 mal frösser oder länger sind als der Post und dan auf homepage bzw Server verweisen
im selben moment ist aber Server werbung verboten =)
in der Signatur ist Serverwerbung ERLAUBT!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
aber stimmt schon
bei den meisten leuten achtet man mehr auf die signatur, als auf die posts :D
ich versuch meine immer so klein wie möglich zu halten :p
(max. 3 zeilen kleiner text + bild)

S

Samses_I

Guest
Bist du dir sicher? Ich hab mal gelesen, dass Serverwerbung NUR im Profil erlaubt ist... ?(

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich bin aber auch aktiv im Forum, und meine Signatur ist eh die "legalste" :D
Aber ob kaum was los ist so würde ich das auch nicht beschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben