• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kaum noch was los im Forum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing
Virales Marketing (auch Viralmarketing oder manchmal Virusmarketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Wenngleich die epidemische Verbreitung der einer Mundpropaganda ähnelt, ist virales Marketing nicht mit dieser gleichzusetzen, da bei der Mundpropaganda die Initiierung der Verbreitung für gewöhnlich von neutralen Teilnehmern ausgeht. Der Term „viral“ besagt, dass Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung innerhalb kürzester Zeit, ähnlich einem biologischen Virus, von Mensch zu Mensch weitergetragen werden.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
"Wenngleich die epidemische Verbreitung der einer Mundpropaganda ähnelt, ist virales Marketing nicht mit dieser gleichzusetzen, da bei der Mundpropaganda die Initiierung der Verbreitung für gewöhnlich von neutralen Teilnehmern ausgeht. Der Term „viral“ besagt, dass Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung innerhalb kürzester Zeit, ähnlich einem biologischen Virus, von Mensch zu Mensch weitergetragen werden"
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing (26.04.12)

Jetzt weiß ich, wo mein Lehrer den Vergleich her hat :thumbsup:

@Stone da warst du wohl schneller als ich:D

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bin in letzter zeit zwar viel unterwegs aber dadurch das nicht viel neues rundum minecraft passiert ist halt weniger los

D

Detroox

Guest
Ja, aber es soll auch möglichst wenig "neues" in Minecraft passieren... Alle zwei Wochen eine neue Version ist nervig... Vorallem, wenn man ALLE PLUGINS aktualisieren muss...

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
eigentlich sollte man mal nen minecraftweites event machen. ^^
dass dann nen server bereitgestellt wird, auf dem man mit notch zsm zocken kann oder so
das wär doch geil :D

D

Detroox

Guest
Ja, das wäre es... aber ich denke nicht, dass Notch das ohne Bezahlung machen würde... Und ich denke auch nicht, dass so ein Forum hier (viel) Geld einbringt...

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
hmmm,
man könnte das ja mal anfragen und schaun, ob man paar spenden zusammenkratzen kann :D
und wenn was übrig bleibt dann nen gewinnspiel veranstalten oder so

S

Samses_I

Guest
Ich hab vor kurzem in einem Forum was meiner meinung nach echt witziges gefunden: Achievments!
Das könnte man doch auch hier machen (z.B. schreibe 10 Posts, such dir 1. Freund, etc.). So wird die Aktivität gesteigert und ein bisschen mehr Spaß ist auch dabei. :thumbsup:

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wäre an sich ne coole idee, allerdings würden dann 1000 dermaßen dämliche posts am tag kommen (1."joa, ich möcht nur mal das achievement machen" 2. "hehe" 3. "lol" 4. "spam" 5. "hehe" 6. "lol" 7. "rofl" 8. "habs gleich" 9. "fast fertig" 10. "ok habs, weiter") :D
wenn sowas umgesetzt werden würde, würde ich mich auch als "schreiberling" melden, um dann neue achievements auszuarbeiten ;)

S

Samses_I

Guest
1. Verwarnung
2. Löschen
3. Blockieren
4. Noch mehr Verwarnungen
5. Ban für 3 Sekunden
6. Tempban
7. all seine Servereinträge löschen
8. Ban
9. all seine freunde Bannen