• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kein Cracked Minecraft mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hallo, Leute.
Alle, die etwas zu/ gegen,... Cracked legales Mc zu sagen haben, kommt in Feedback-> [Umfrage( unbedingt teilnehmen) ],... Eine Umfrage von mir

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Seit wann kann man sich Minecraft legal mit Paysafe kaufen? :thumbsup:
Ich hab früher auch nen Crack benutzt und auf nem offline-mode Server gespielt, mir hat das Spiel online gefallen und ich habs mir dann gekauft...

MeineCraftServer

Minecrafter
Diamanten
0
Hab's auf so nah Seite gekauft die hatten gutes Feedback früher 10 jetz 20 hab kein PayPal mein Vater hatte kein Bock das zu kaufen ;)
Und mein ACC ist noch da :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben