• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kein server geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdriProfi

Minecrafter
Diamanten
0
MOIN
Ich bin Adriano
ich habe mich überall registriert wo ich konnte, ich bin so weit gekommen das ich den server speichere, und wenn ich dann drauf klicke steht da immer in alle servers "server not premium, in alle, und... naja... wieso???
:( :( :( :cursing:

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Du erwirbst Minecraft auf der Offiziellen seite des Spiels ( http://www.minecraft.net/store ). Aber ich nehme an, dass du die Bezahlmethoden nicht unterstützt. Das heißt dass du entweder deine Eltern fragst, oder nach Cracked Servern suchst. Ich rate dir zu Tipp 1., da Minecraft cracked illegal ist. Das SPiel kostet im übrigen 20 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben