• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kein Sound beim Technic Launcher Tekkit Lite

derampcsitzt

Minecrafter
Diamanten
0
Hi!

Ich spiele Tekkit Lite mit dem Technic Launcher. Mein Problem ist dass die Minecraft-Vanilla-Sounds nicht funktionieren. Habe schon irgend welche Anleitungen gegoogelt laut denen man aus dem .Minecraftordner die Dateien kopieren soll - nur gibt es diesen Ordner bei mir gar nicht unter %appdata% - ich habe nur den .Technic-Ordner.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
den .minecraft ordner gibt es nur wenn du zumindest einmal das normale Minecraft in entsprechender version gespielt hast.
(Die version ist eigentlich egal, aber da du die datein einer bestimmten version brauchst für dich dann doch nicht so egal :p)

derampcsitzt

Minecrafter
Diamanten
0
Ok da hab ich jetzt mal den normalen Minecraft-Launcher installiert und die alte Version dann kurz gestartet.
Dann habe ich die Resource-Dateien kopiert zum Technic-Launcher aber ich habe immer noch keinen Vanilla-Ton im Tekkit Lite.

Kann's mir mal bitte einer erklären was ich machen soll?

GameTekk

Minecrafter
Diamanten
250
das würde ich auch gerne wissen, da tekkit lite sehr gut mit bukkit plugins läuft
derzeit teste ich es mit dem Offiziellen Tekkit 1.2.9g, läuft derzeit auch ohne probleme, aber lite wäre mir lieber wegen der MFSU und so ;-)

Oben