• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine Benutzer in der permissions.yml

hotwin

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
hotwin
Benötige dringend Hilfe ich habe eine Server bei MChost24

Es werden keine User als auch keine Gäste oder nutzer in die permissions.yml wer kann mir helfen das Problem zu lösen

ich habe installiert
Permission***-1.23.4.jar
spigot-1.10.2.jar

Meine permissions.yml
: http://pastebin.com/xxdKGL5g
Server Konsole http://pastebin.com/qysqyS8F

Mein Plugins schrieb:
INFO Plugins (41): CoreProtect, PlayerHeads, dynmap, WorldEdit, KeepItems, ReservedSlots, Essentials, FigAdmin, UnlimitedJar, Broadcaster, BuycraftX, RageGames, Lockette, SimpleTicketManager, HardScene-RemoteTerminal, WorldGuard, Multiverse-Core, ProtocolLib, SwiftApi, EnderWar, AutoRestart, TrollCommandsPlusPlus, EssentialsChat, Permission***, Multiverse-Portals, WorldEditCUI, ServerListPlus, Vault, Titlebar, WorldEditSelectionVisualizer, Diawars, CustomTab, Orebfuscator4, Lobby, Paintball, TNTRun, HolographicDisplays, BedwarsRel, HeavySpleef, CommunityBridge, RandomTeleport

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Hallo,

neben der permissions.yml von Permission*** wäre auch die config.yml (von Permission***) ganz interresant.

Schätzungweise hast du natürlich dir das Wiki auf Github von PEX durchgelesen, dort gibt es die nette Funktion "createUserRecords" - stellst du diese auf "true", werden alle Spieler in der permissions.yml geloggt. Nachzulesen hier.

Zudem fällt mir auf, dass bei deinem Serverlog relativ viele Fehler drin sind. So hast du offensichtlich ein Plugin in deinem Plugins-Ordner, welche nicht für Spigot geeignet ist (Der Name HardScene_Sponge-RemoteTerminal.jar lässt darauf schließen, dass du ein Sponge-Plugin auf Spigot laufen lassen möchtest).

Die einzelnen Plugins, welche sich selber deaktivieren, weil ihnen der MySQL-Zugang fehlt oder die Config falsch eingestellt ist, darfst du selber herausfinden ;)

hotwin

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
hotwin
Danke für die Schnelle Hilfe
Oh da hab ich wohl was übersehen :-(

Code:
 HardScene_Sponge-RemoteTerminal.jar
hab ich bereits schon entfernt

Die einzelnen Plugins, welche sich selber deaktivieren, weil ihnen der MySQL-Zugang fehlt oder die Config falsch eingestellt ist, darfst du selber herausfinden
da bin ich schon dabei

Oben