• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine Diamanten

Minecraft Version
Java

Minecraftspieler1111

Minecrafter
Diamanten
250
Hi, ich spiele seit ein paar Tagen mit einem Freund auf unserem Server, gestern sind wir beide 1.5 minen gegangen, wir haben sehr viel Eisen und Gold gefunden, aber keine Diamanten, obwohl wir auf Höhe 11 waren, wenn ich in einer Singleplayer Welt 1.5h Dias farmen gehe, habe ich immer einen halben Stack dias, jetzt hatten wir aber null. Ich freue mich auf baldig Hilfen.

LG

minifisch

Redstoneengineer
Diamanten
327
Minecraft
minifisch
Du könntest dich, um dich selbst davon zu überzeugen, in den Spectator Gamemode wechseln und nach Diamantenerze ausschau halten.
Es gibt bestimmt welche, aber das Glück hats ned so gut mit euch gemeint.

Einen Bug kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Oben