• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Keine Eisengolems

schneerunzel

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Spigot Server Version 1.12 und habe auf diesem Server habe ich mittlerweile den zweiten Versuch einen Eisenfarm gestartet:
Gebaut habe ich die Farm 1zu1 nach dieser Anleitung

Problem ist nur, das noch nicht ein Golem gespawnt ist. Ich habe mir das auch mal mal in natürlichen Dörfern angesehen. Auch dort spawnt kein Golem.

Was mache ich falsch? Bzw. gibt es eine Server Einstellung?

So Sieht die Farm aus:
2017-10-09_18.42.42.png

2017-10-09_18.42.53.png

Auf der Server ist sind die Plugins:
BKCommonLib-1.12-v3
KeepChunks
SignLink-1.12-v1
TrainCarts-1.12-v1
worldedit-bukkit-6.1.7.3
installiert.

Wo kann der Fehler liegen?

Xenoshi

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
godlessFloof
Hey, Eisengolems spawnen nicht einfach so, mit /sumon Irongolem kannst du einen spawnen oder mit Spawnern aber so können keine Spawnen.
Wenn gar keine Spawnen selbst per Command nicht dann sind Mobs und NPCS und Monster deaktiviert

Teayo

Redstoneengineer
Diamanten
298
Minecraft
Teayo
Frag doch mal das Serverteam ob Eisengolems erscheinen können. Wenn ja dann dein Dorf mit BlackHole's Antwort überprüfen.
Andere mögliche Fragen : In welcher Version wurde das Viedeo erstellt ? Falls nicht aktuelle dann folgende Frage : Welche Änderungen gab es da, in Bezug zu Dörfern.

Oben