Keine Erlaubnis für Druckplatten ?!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maart, 10. Mai 2014.

  1. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Hey Community!

    Die Gruppe 'default' auf meinen Server kann keine Druckplatten, Hebel und Knöpfe betätigen. Außerdem dürfen sie nicht auf Schilder klicken.

    Ich weiß nicht, von welchem Plugin der Fehler kommen könnte oder mit welchen Permissions der Fehler entfernt werden könnte.

    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

    Lg DerMaart99!
     
    #1
  2. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Also wenn du deine pluginliste postest, könnte ich dir helfen ;)
     
    #2
  3. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Ok. Kommt nachher. Bin gerade nicht zuhause.
    Danke.
     
    #3
  4. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Weist du, ob du modifyworld drauf hast?
     
    #4
  5. flash3838
    Offline

    flash3838

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    flash3838
    oder haste essentialsantibuild.jar?
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  6. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Ich habe ModifyWorld UND EssentialsAntiBuild drauf. :S

    Liegt es daran?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe ModifyWorld UND EssentialsAntiBuild drauf. :S

    Liegt es daran?
     
    #6
  7. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Also schau dir mal die permissions von modifworld an...ich weis die nicht auswendig :)
    Und mach essentials.build: false, wenn du dann ne neue Gruppe hast, die dann essentials.build: true machst
     
    #7
  8. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Hab schon nach den Permissions von Modifyworld gesucht, bin aber von der Bukkit.dev seeite nicht schlau geworden.

    ok essentials anti build mache ich auf false!
    Danke
     
    #8
  9. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Also wenn du build auf false machst, dann darf diese Gruppe gar nicht bauen, das heißt, egal welche Region es ist, sie dürfen nicht Bauen. dies würde ich nur machen, wenn du die default Gruppe dann in eine andere promotest, die dann build true hat...wenn du dich mit modifyworld nicht zu 100% auskennst, dann hau es raus, wenn du es trotzdem behalten willst, dann erkläre ich dir gern alles :)
     
    #9
  10. xXFr3aksXx
    Offline

    xXFr3aksXx

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    xXFr3aksXx
    Pack Modifyworld raus, das war bei mir auch bei mit hatt der die permisions nicht angenommen :D
     
    #10
  11. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Beides raus!!

    Ich würd beides ruas hauen und dann Flächen mit WorldEdit und WorldGuard sichern,wenn dann kein User WolrdEdit und WorldGuard hat,können sie da auch nicht bauen und wenn du dann evtl. nich Gs haben möchtest hole dir doch SimpleRegionMarket oder Plotme,bei PlotMe müsstest du generell nichts mehr protecten.Wenn du noch Fragen dazu haben solltest,kannst du dich gerne per PN bei mir melden!

    mfg YellowPhoenix18
     
    #11