ich habe seit neusten angefangen mich mit Java zu beschäftigen da ich das Spiel Minecraft Mag
habe ich auch angefangen Plugins zu programmiren. Ich habe dabei eine menge Spaß und ich würde das gerne weiter machen. Ich Blicke auch eigentlich gut durch doch
doch Ihrgentwie gehen meine plugins nicht.. also sie gehen schon^^ es wird keine Fehler Meldung in der Konsole ausgegeben. Und in Eclipse bigt es auch keine Fehler Meldung.
Aber wen ich ein Befehl in minecraft Eingebe kommt nichts... bei /help steht die discription richtig aber beu Usage steht nichts ich habe ein kleines plugin geschrieben damit wir schneller zur lösung kommen.
normaler weise frage ich ungern in foren nach aber jetzt bin ich am ferzweifeln
könnte es daran liegen das ich eine falsche jar im Build Path habe? das ist die spigot-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar
Code:
package Main;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class main extends JavaPlugin {
public void OnEnable() {
System.out.print("§clol");
}
public boolean onCommand(CommandSender sender,Command command,String label, String[] args[]) {
Player p = (Player) sender;
if(command.getName().equalsIgnoreCase("lol")) {
if(args.length == 0) {
p.sendMessage("endlich");
}
}
return false;
}
}
Code:
main: Main.main
version: 1.0.0
name: test
author: moldiy
commands:
lol:
description: lol1
doch Ihrgentwie gehen meine plugins nicht.. also sie gehen schon^^ es wird keine Fehler Meldung in der Konsole ausgegeben. Und in Eclipse bigt es auch keine Fehler Meldung.
Aber wen ich ein Befehl in minecraft Eingebe kommt nichts... bei /help steht die discription richtig aber beu Usage steht nichts ich habe ein kleines plugin geschrieben damit wir schneller zur lösung kommen.
normaler weise frage ich ungern in foren nach aber jetzt bin ich am ferzweifeln
könnte es daran liegen das ich eine falsche jar im Build Path habe? das ist die spigot-1.8.8-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar