Keine Maps zum dowloaden gefunden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von motte_55, 8. April 2015.

  1. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Halle hier is noochmal motte_55 da ich wieder nicht weiß wo diese Frage hinsoll mach ich sie einfach nochma hier rein :D. (Dies wird auch erstma die letzte sein)


    Also meine Frage is: Wo kann man sich Bedwars Maps, SG Maps usw. runterladen? Da ich den Seiten nicht so richtig vertraue wollte ich mal hier fragen, weil als ich mir eine runterladen wollte hab ich bloß ein Viedeo bekommen und das hab ich auch gleich gelöscht. Ich würde mich gern über eine Antwort und eine Seite für die Maps freuen

    Mfg motte_55
     
    #1
    meytro gefällt das.
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Wenn googlen nicht hilft, durchsuch mal die Ressourcensammlung von Planetminecraft danach. Da gibt es jede Menge Leute, die ihre Werke zur Verfügung stellen. Vielleicht ist da was bei.

    Ansonsten: Selber bauen oder jemanden engagieren.
     
    #2
    Majoox, meytro und MrGoms gefällt das.
  3. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Oke gut
     
    #3
    meytro gefällt das.
  4. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Also mir bleibt eig. nur noch selberbauen da wenn ich eine runterlade kann ich die net nutzen da es immer probleme mit Windows Media Player gibt weil alle maps nur viedeos sind
     
    #4
    meytro gefällt das.
  5. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Kann es sein, dass du den Dateityp einem falschen Programm zugeordnet hast?
    Wenn ich Bedwars eingebe und dort die erstbeste Map herunterlade bekomme ich eine .rar-Datei. Weißt du was das ist und womit man die öffnet?
     
    #5
    LoganBwDE gefällt das.
  6. Endersocke
    Offline

    Endersocke

    Meiner Meinung nach ist es immer noch am besten, wenn man sich so etwas einfach selber baut. Das fördert zum einen das Ideenreichtum und zum anderen die Kreativität :) Zudem überzeugt es Deine Userschaft von einem gewissen Maß an Eigeninnovation und Spaß an der "Arbeit".

    Wenn Dir also etwas daran liegt, dass Dein Server einzigartig sein soll, dann engagiere jemanden, oder baue Deine Maps selbst :D
     
    #6
    Majoox und Roeddelproemm gefällt das.
  7. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Wenn alle Server die gleichen heruntergeladenen Maps haben, dann ist das doch nichts besonderes mehr. Du könntest doch hier im Forum genau so gut die Fragen stellen "Habt ihr Themen-Ideen für Bedwars Maps?". Meiner Meinung nach immer noch besser als das was eh schon jeder Person zugänglich ist zu nutzen. Außerdem würden es, wie Helferlein schon erwähnte, deine User bestimmt sehr schätzen :p
     
    #7
    Roeddelproemm gefällt das.
  8. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Also ich hab jetzt mal meine 1. Bedwars map selber gebaut und naja geht so :D
     
    #8
  9. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Übung macht den Meister.
    Aus diversen Posts von dir entnehme ich, dass du dir wirklich Mühe gibst deinen Server zum sichern laufen zu bringen.
    Der Weg die Map selbst zu erstellen war die richtige Entscheidung.
    Trotz der vielen Kritiker bei deien Posts möchte ich dir sagen:
    Lass dich nicht entmutigen!
    Du bist auf einem guten Weg. Durch Fehler und Rückschläge lernt man meist viel mehr von den Funktionen und Möglichkeiten, die Minecraft bieten, als wenn immer alles direkt funktioniert.

    Wenn du mit deinen eigenen Bauten noch nicht zufrieden bist, dann kann ich dir empfehlen sich auf möglichst vielen anderen Servern umzusehen. Schau dir an, wie dort gebaut wird. Man kann viele neue Ideen dabei bekommen und von hier und dort evtl. auch Methoden im Baustil in seinen eigenen Baustil einfließen lassen.

    Wenn ich rückblickend auf meine ersten Gebäude in der Beta-Zeit von Minecraft zurückblicke, dann wundere ich mich teilweise, wie ich solche Gebäude selbst mal als "toll" empfunden habe....

    Und Nachbesserungen gehören einfach dazu und bauen braucht viel Zeit, wenn es vernünftig werden soll!
    Als Beispiel:
    Ich habe ein Haus vor noch nicht allzulanger Zeit gebaut, in dem mind. 15 Stunden arbeit stecken.
    15 Stunden geht ja noch würde der ein oder andere sagen, das Haus ist aber nur 2 Stockwerke hoch und hat eine Grundfläche von 17x11 Blöcken!

    Probiere einfach weiter...

    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    #9
  10. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Du kannst ja auch mal Bilder hochladen im Bauwerke Forum, damit wir dein Bauwerk bewerten und dir Tipps geben können.
     
    #10