• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Moderator KEKWORK kommt! Wir suchen euch!

HalloMeinNameIstLuka

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MeinNameIstLuka
Hallo mein Name ist Luka und ich möchte DIR unser Server vorstellen!

KEKWORK

Wer wir sind
Wir sind der Minecraft Server KEKWORK. Vielleicht hast du schon einmal von uns gehört. Mein Name ist Luka und bin der Serverinhaber und Gründer. Damals war Rikez (Heute LILLAY) an meiner Seite, doch er hat sich verabschiedet und sich einem anderen Thema gewidmet. Doch zum Glück war noch ein Teammitglied da. Sein Name ist Lucas (Nickname: CG_NET) und ist bei uns Chefbuilder. Zusammen beschlossen wir KEKWORK wieder ins Leben zurufen und da kommt ihr ins Spiel! Wir suchen euch um unser 2 Personen Team zu unterstützen.

Was wir machen
KEKWORK ist ein ziemlich flexibler Server. Wir bieten Spielmodis an wie: Bedwars, Skywars, Paintball, GunGame, Citybuild und Survival Games. Natürlich werden viel mehr kommen! Wir planen ebenfalls Event's wie Varo, da bestimmt viele diese Anspannung spüren wollen und Lust nach PVP haben. Hauptsächlich ist es also ein Game-Server. Jedoch wollen wir eine Community Ecke einrichten wo sich Spieler treffen und unterhalten können.

Wen wir suchen
Euch! Wir suchen Personen im Alter von 13+ Jahren. Ihr solltet auf eurem PC/Mac/Linux PC Discord installiert haben. Ihr braucht Zeit! Am meisten am Wochenende und während den Ferien. (Meetings während den Ferien werden immer zuerst abgesprochen aufgrund der verschiedenen Ferientermine in den verschiedenen Bundesländern). Ein Mikrofon wird zur meisten Zeit benötigt aber nicht zwangsläufig. Es wird nicht benötigt, wird aber empfohlen! Benötigen tut ihr auch gewisse Kenntnisse in dem Gebiet indem ihr euch bewerben wollt.

Ihr habt Interesse?
Ihr findet das alles Interessant klingt und wollt TEAM KEKWORK beitreten? Dann könnt ihr euch bei uns melden!
Schreibt uns eine Email: teamkekwork@gmail.com

Kommt auf unseren Discord: https://discord.gg/mbr5mHQ
Direkt zum Bewerbungsformular: https://goo.gl/forms/LznazCaKvBC5VcSt2

Wir freuen uns auf euch und hoffen euch bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Euer
KEKWORK TEAM

Oben