• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

kennt ihr andere Server mit 3d texturen?

Kohlraeble

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Kohlraeble_
Wir haben seit kurzen ein neuen Server bzw seit langen den er war lange in Planung und er bietet richtige 3d Texturen wo man die waffen auch erkennen kann nun will ich euch fragen....

- kennt ihr andere Server in denen es 3d Texturen gibt (eigene)?

mir selber ist bewusst das es einige server giebt mit gta modus in denen es gewiss waffen giebt aber die sind meistens meiner meinung nach sehr eintönig sehr schlechte farben oder eben einfach nur 2d

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Jej noch mehr 3D Waffen, dass ist alles so innovativ!
/sarkasmus off
Spaß bei Seite, es gibt vermutlich hunderte solcher Server, für irgendwas müssen die zig Waffen Models ja genutzt werden,
die Täglich in Modeller Discords und co. geposted werden.
Direkt kann ich mich zwar an keinen genauen server mehr erinnern, aber ich weiß,
dass ich leider bereits auf Servern mit 3D Waffen gespielt habe.
Und das so etwas einen Spielmodus jetzt so sehr aufwertete... wage ich auch zu bezweifeln.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Und das so etwas einen Spielmodus jetzt so sehr aufwertete... wage ich auch zu bezweifeln.
Nun, es ist ein wenig authentischer jemanden mit einem Item anzugreifen, dass wie ein Gewehr aussieht und nicht wie eine Schaufel. ^^
Allerdings hatte genau das einen gewissen Touch... Minecraft eben; das geht durch diese 3D custom Texturen leider zugrunde auf Dauer.

Allerdings kann ich bestätigen, dass es das schon seit Jahren auf z.B. MinePlex, Hypixel, Shotbow und co. gibt.
MinePlex hat zum Beispiel damals ein mMn. sehr gutes Counter-Strike als Minigame umgesetzt - ist aber schon lange her... wer weiß was daraus geworden ist. :rolleyes:

Jedoch ist es ja keine Schande ein schönes Feature mit einzubauen, auch wenn es schon irgendwo existiert.
Wenn es das Endprodukt näher an die Vision von dessen Schöpfer ran bringt, dann bitte! :)

REALMS

Minecrafter
Diamanten
0
Wir haben seit kurzen ein neuen Server bzw seit langen den er war lange in Planung und er bietet richtige 3d Texturen wo man die waffen auch erkennen kann nun will ich euch fragen....

- kennt ihr andere Server in denen es 3d Texturen gibt (eigene)?

mir selber ist bewusst das es einige server giebt mit gta modus in denen es gewiss waffen giebt aber die sind meistens meiner meinung nach sehr eintönig sehr schlechte farben oder eben einfach nur 2d

Recht Simple Antwort, ja es gibt einiger solcher Server. Ich selber arbeite mit am Server Projekt "RisingRealms", diese bieten mittlerweile mehr als 50 neue Waffen Models und es werde immer mehr, die Umsetzung für solche aufwendigen Waffen ist bloß sehr zeitaufwendig. Es sind ja nicht nur Waffen man könnte auch neue Blöcke hinzufügen, man bemerke das der Server komplett ohne Mods Spielbar ist man benötigt nicht mal Optifine.

Kohlraeble

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Kohlraeble_
Jej noch mehr 3D Waffen, dass ist alles so innovativ!
/sarkasmus off
Spaß bei Seite, es gibt vermutlich hunderte solcher Server, für irgendwas müssen die zig Waffen Models ja genutzt werden,
die Täglich in Modeller Discords und co. geposted werden.
Direkt kann ich mich zwar an keinen genauen server mehr erinnern, aber ich weiß,
dass ich leider bereits auf Servern mit 3D Waffen gespielt habe.

wir haben uns im genauen darüber bemüht ein relativ authentisches erlebnis zu erschaffen das meiner meinungnach nicht viele server hin kriegen!

D

deleted201136

Guest
Wenn die Server eigene 3D-Texturen verwenden, dann frage ich mich wie dir das denn bei deinem Server helfen soll?

Oben