• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt ihr Kostenlose coole Games?

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
Metin2 ? :D *hust* nicht ehm xD schau mal bei Gpotato vorbei die haben paar coole sachen ;) nd mein Persönlicher Favorit Tribes Ascend von HiRes Studios mal n Game das Aeriagames nicht zugrundegerichtet hat :D

TeyKey1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
TeyKey1
Für ein etwas anspruchsvolleres Spiel würde ich World of Tanks empfehlen.

Wobei man lernbereit sein sollte, um sich von der Masse der eher "dummen" Spieler abzuheben. Taktisches Können sollte logischerweise vorhanden sein, aber es gibt ja so viele Tutorials.

Und lass dich von Ragenden Spielern wie mir nicht einschüchtern, aber manchmal gibt's halt schon Leute welche besser nur auf MC setzen sollten :D

Mfg. TeyKey

EDIT: Wenn man nicht lesen kann...

Aber schau mal bei Steam vorbei, dort gibt's manchmal kostenpflichtige Spiele kostenlos zu haben.
Ansonsten fällt mir gerade nichts gescheites ein :)

Nuarian

Minecrafter
Diamanten
300
Vielleicht noch Operation7. Ich hab das mal vor ewigkeiten gespielt, ich weiß nicht ob das noch gut ist.^^ Aber angucken kann mans sich ja.^^

TimBone

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich habe eine ganze Zeit lang Lord of The Rings Online (LOTRO) gespielt. Meines Wissens nach ist das immer noch kostenlos, auch wenn man sich viel Ingame mit Echtgeld kaufen kann. Das Spiel macht ne Menge Spaß, erst Recht mit Freunden zusammen :)

D

Detroox

Guest
Wer auf Sandbox-Games steht, was der Fall sein sollte, wenn man Minecraft spielt, dem empfehle ich Brick-Force! :)

Oben