• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt jemand ein gutes Stats System? (Zuletzt Online, Spielzeit usw..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Guten morgen,

ich suche aktuell für meine Teamleitungen ein Plugin mit dem sie überprüfen können wann ein Spieler zuletzt
auf dem Server war, wie lange er dort seine Zeit verbracht hat & im Optimalfall das alles für Bungee.

Falls jemand ein System kennt das so etwas in der art machen kann, sendet es mir bitte ^^ Hierbei ist es egal
ob diese Plugins Premium Ressourcen sind ;)

Lg. AconTM

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ohne BungeeCord kann EssentialsX das. /whois (Name) (alles mögliche, aber auch Spielzeit) bzw. /seen (Name) (zuletzt online)

EssentialsX nur dafür zu installieren macht wenig Sinn, solltest du es aber bereits für andere Dinge nutzen, ist das wohl die sinnvollste Lösung.

Wichtig: EssentialsX. "normales" Essentials wird seit drei Jahren nicht mehr weiterentwickelten. EssentialsX ist die Fortführung und deutliche Verbesserung von einem anderen Entwickler.

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Das Problem an der Sache ist das ich eben was für Bungee bräuchte^^ Desweiteren ist kein Essentials auf unserem Lobbyserver d.h ich könnte Maximal von unseren Mainserver die Spielzeit abfragen und das ist nicht der Sinn der Sache ^^ Aber danke schon mal für die Idee ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben