• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Kennt jemand ein plugin bei dem man die /tps Nachricht einstellen kann?

Zetax

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Guten Mittag! Ich wollte nur mal fragen ob jemand ein Plugin kennt mit dem man die /tps Nachricht von Spigot ändern kann, da die Default nachricht meiner Meinung nach echt nicht gut aussieht. Mit PlaceholderAPI und MyCommands habe ich es bereits versucht, habe aber dann gemerkt dass es garkeine PlaceholderAPI unterstützt. Danke Im Vorraus!

Feli490

Redstoneengineer
Diamanten
342
Minecraft
Feli490
Kenne kein Plugin was dies macht (Warum auch?) aber du hast jetzt 2 möglichkeiten:

1. Selber Programmieren lernen und das gewünschte umsetzen
oder
2. Einen Entwickler anheuern der dir dein Projekt umsetzen kann

Frage ist halt warum man das möchte, sehe da keinen Sinn hinter, aber muss jeder für sich selber wissen.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Spark zeigt eine deutlich detaillierte (und auch schönere) TPS-Nachricht an. Einstellen kannst du sie jedoch trotzdem nicht - sie ist nur von sich aus besser. Spark ist aber hauptsächlich ein Profiler. Wenn dir das nichts sagt oder du so etwas nicht brauchst, wäre das absoluter Overkill für eine einzelne Nachricht, die kein Spieler jemals sieht.

D

deleted201136

Guest
Mit PlaceholderAPI und MyCommands habe ich es bereits versucht
Gut, dass das nicht geklappt hat. Ich rate dir dringend davon ab, in diesem Ausmaß (oder gar überhaupt) zu pfuschen, geschweige denn für eine einzelne Nachricht. Du hast nun 3 Möglichkeiten.
1. Schau dich einmal in der Börse um, ob dir jemand ein anständiges Plugin (für eine finanzielle Gegenleistung versteht sich) anbieten kann. Problem ist da nur die Qualitäts- und Sicherheitskontrolle, welche aufgrund eines fehlenden Entwicklers, welcher dir das Plugin gleich hätte schreiben können, entsteht. Achte also auf die Seriösität und den Bekanntheitsgrad des Entwicklers.

2. Suche nach Entwicklern im Teammitglieder-suchbereich. Achte auch hier auf deine Position (soll heißen: du bist kein Arbeitgeber, sondern jemand, der Hilfe erbittet).

3. Lerne Java (und das bitte anständig.) !

Oben