• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt sich jemand mit dem Plugin Heroes auskennt...

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Hey Leute kennt ihr euch mit dem Plugin Heroes aus? Wennja schreibt mir bitte entwerder in diesem Thread oder privat zurück weil ich eine Frage habe.

MfG Jan

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Ja ok also eigentlich habe ich mehrere Fragen. Ich verstehe wie man die configs bearbeitet aber nicht genau den Zusammenhang von attributes, classes und secondary classes. Eigentlich möchte ich nur wissen, was ich machen muss um z.B. den Beruf Holzfäller hinzuzufügen.... Also ich frage mich wo ich das machen muss.

Mir würde es schon helfen wenn jemand mir einen Link von einem Video oder einer Webeite schickt wo sowas erklärt wird. Bis jz habe ich nur welche von Ingame Sachen gefunden....

Oben