kennt sich wer gut mit CrateKeys aus?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DzG_Nico, 28. August 2016.

1. DzG_Nico

DzG_Nico

Minecraft:
    DzG_Nico
    Wie schon Titel geschrieben suche ich jemand der sich gut mit CrateKey auskennt denn ich bekomm es einfach nicht hin deswegn bitte ich um eure hilfe ip auf anfrage viva PN!

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Wenn du dein Problem detailliert darstellen würdest, könnten sich die Forenteilnehmer ein besseres Bild davon machen und gezielter Hilfestellung geben, wenn sie da bereits Erfahrung haben.
    Außerdem würden davon alle profitieren, die vielleicht das gleiche Problem haben und die Frage nicht doppelt stellen müssen, wenn die Problemlösung nachlesbar ist :)

3. DzG_Nico

DzG_Nico

Minecraft:
    DzG_Nico
    Dieses Plugin einstellen weil auf der spigot seite wo ich es her habe steht nicht wie mann es machen soll..

Also dies habe ich schon gemacht:

1. Plugin in den Plugins ordner rein gemacht
    2. gestartet und wieder gestoppt
    3. nun wollte ich schauen wie ich es machen muss mit ner Config wie ich die am besten einstellen sollte habe ich gemacht
    4. nun habe ich den server wieder gestartet aber nun ist die Config beim alten

ich hoffe ich konnte es nun besser ausdrücken

4. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ist die Config korrekt formatiert (Tabulatoren/Leerzeichen)? Sagt das Log irgendetwas dazu (muss eigentlich)?

5. DzG_Nico

DzG_Nico

Minecraft:
    DzG_Nico
    ne so weit alles gut jedoch weiß ich nicht wie ich die einstellen soll weil der her ( Dev ) keine anleitung gemacht wie man was machen sollte des wegen frage ich euch ob sich wer da mit auskennt ?

6. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Quelle: https://www.spigotmc.org/resources/cratekeys.1040/

Eventuell ist das bereits des Rätsels Lösung? :)

7. DzG_Nico

DzG_Nico

Minecraft:
    DzG_Nico
    Das könnte es sein ABER wenn ich den server aus mach und alles einstelle und denn wieder starte ist alles wieder weg ich habe jetzt auch jemand der es auch hat ( Twerion ) und die haben es hin bekommen ich weiß nicht ob die mir vielt weiter helfen können

8. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du denn wie beschrieben die Datei kopiert, so umbenannt wie die neue Crate heißen soll und dann bearbeitet?
    Beschreib mal, wie du es beim letzten Versuch gemacht hast.

Sonst muss ich dich trotzdem mal fragen, wie gut es um deine Englischkenntnisse steht. Wenn das verstehen der englischen Anleitung dir nicht so einfach fällt, ist das kein Drama, aber wir müssen das zumindest wissen, um passende Ratschläge zu geben.

9. DzG_Nico

DzG_Nico

Minecraft:
    DzG_Nico
    habe ne neue config gemacht und halt versucht es hin zu bekommen was leider nicht geht :( deswegen hatt ich geschrieben ob wer mir da helfen kann wenn es sein muss auch über ts oder skype

10. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Stell doch mal deine Ordnerstruktur ein, sowie den Inhalt der default.yml und deiner eigenen Crateconfig.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Plugin nicht funktioniert, sonst würden sich da mehr Leute beschweren (kostet immerhin 12 USDollar), selber ausprobieren wird wohl aufgrund der Kosten auch keiner mal eben machen, wenn er es nicht selber braucht.

11. DzG_Nico

DzG_Nico

Minecraft:
    DzG_Nico
    Ja da hast recht ich mein ich habe es ja auch gekauft von da her wir könnten ja uns auf ein ts treffen und denn können wir un mal unterhalten des wegen wenn lust hast