1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

keyZ! Minecraft World sucht Supporter & Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von keyZ!, 4. April 2014.

  1. keyZ!
    Offline

    keyZ!

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    keyZ1337
    Hallo liebe Minecraft-Freunde,

    das Team von keyZ! Minecraft World sucht neue Mitglieder die Lust haben uns ein wenig unter die Arme zu greifen.

    Gesucht werden Supporter die anderen Spielern auskunft und Hilfe bei Bukkit Plugins, Minecraft und Server Informationen geben können.
    Ebenfalls suchen wir Builder, die auf Anweisungen hin Objekte in Minecraft bauen aber auch ihre eigenen kreativen Ideen umsetzen dürfen.

    Unsere genauen Anforderungen habe ich hier noch einmal genau aufgelistet. Erst einmal möchten wir uns vorstellen.


    Server Info's:
    Im Moment sind wir noch sehr wenige Spieler. Wir besitzen einen festen Kern an Spielern doch es fehlt dem Server noch an Attraktivität um weitere Spieler dauerhaft auf unserem Server zu halten. Aus diesem Grunde brauchen wir dich!
    Wir freuen uns auf deinen Besuch!



    Minecraft Version:
    1.7.2 - 1.7.5

    Server Settings:
    difficulty = 3 (Hard)
    pvp = true
    hardcore = false
    online-mode= true


    Supporter:

    Was macht ein Supporter?
    - Auskunft über Bukkit Plugins, Server Info's und Minecraft geben.
    - Spielern in hilfebedürftigen Situationen unterstützen.
    (Supporter bekommen keine Gamemode oder OP Rechte!)


    Welche Anforderungen haben wir
    - Die Begabung selbstständig Probleme zu lösen und auf eigene initiative nach Problemen zu recherchieren. (Wer das wirklich kann brauch die anderen Anforderungen nicht beachten und ist so gut wie eingestellt!!!)
    - Fachwissen in Minecraft & Bukkit Plugins
    - Eine vernünftige Rechtschreibung
    - Mindestalter von 18 Jahren


    Was müsst ihr für diese Stelle mitbringen?
    - Ein originales Minecraft
    - Geduld
    - Geduld
    - Geduld
    - Ein paar Ersatznerven (Das ist kein Scherz - Spieler sind für gewöhnlich sehr anstrengend! Aber der Kunde ist König.)


    Was bekommt ihr für diesen undankbaren Job?
    Wir sind leider nicht bereit diese Stelle mit echtem Geld zu vergüten. Allerdings stehen euch auf unserem Server natürlich alle Wege offen euch in unserer virtuellen Welt auszulassen solange es keine anderen Spieler belästigt.



    Builder:

    Was macht ein Builder?
    - Mithelfen Objekte in Minecraft zu bauen.
    - Eigene Ideen umsetzen und versuchen die Spielern damit zu begeistern.
    (Builder bekommen Gamemode und können mit WorldEdit arbeiten. Allerdings nur in bestimmten Welten.)


    Welche Anforderungen haben wir
    - Fachwissen in Minecraft & Bukkit Plugins
    - Mindestalter von 18 Jahren


    Was müsst ihr für diese Stelle mitbringen?
    - Ein originales Minecraft
    - Kreativität


    Wie stehts mit der Bezahlung?
    Auch hier sind wir leider nicht bereit diese Stelle mit echtem Geld zu vergüten. Aber im Gegensatz zu dem Supporter könnt ihr ja ohnehin schon ohne Ende bauen was ihr wollt.
     
    #1