• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kick disconnect.spam

Minecraft Version
Java

YT_Aiden_HD

Redstoneengineer
Diamanten
293
Minecraft
YT_Aiden_HD
Hallo! Ich wollte fragen wie man den fehler disconnenct.spam fixen kann. Da auf meinem Server ständig Spieler wegen diesen Grund gekickt werden, obwohl sie nicht Spamen

YT_Aiden_HD

Redstoneengineer
Diamanten
293
Minecraft
YT_Aiden_HD
Guten Tag, dasselbe kommt bei meinem Netzwerk vor, aber nur auf der Version 1.16. Falls es bei dir der gleiche Fall ist, würde ich die Version wechseln. Ich habe es zwar mit einem eigenen Plugin gefixt.
Hey, danke für die Antwort! Aber die Version kann ich nicht vom Server ändern da es ein PvP Server ist (1.8.8), aber es wird bestimmt ein Plugin für die 1.8.8 geben (um das zu fixen)

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich wusste gar nicht das PvP in neuen Versionen entfernt wurde. Vielleicht sollte ich das unseren Spielern mal sagen.

Das ist im Zweifelsfall nichts, was ein Plugin fixen kann, sondern ein Bug im Netzwerkcode der Serversoftware, der entweder von Mojang oder Spigot inzwischen behoben wurde. Alternativ kann es ein Proxy-Fehler sein, aus deinem Beitrag geht nicht hervor ob du einen solchen nutzt (Bungee/Velocity).

Wenn es ein Spigot-Bug ist, kannst du versuchen das entsprechende Commit zu finden und das auf 1.8.8 zu porten. Das wird bei mehr als der Hälfte aller Minecraft-Versionen, die du verpasst hast, aber ein ganz schönes Gesuche und benötigt entsprechende Developer-Kenntnisse. Wenn du das kannst solltest du auch gleich noch die Fixes für mindestens zehn kritische Exploits, die Item-Dupes oder Server-Crashes ermöglichen ebenfalls porten.

Wenn du damit nichts anfangen kannst solltest du keinen Server auf einer uralten, nicht mehr unterstützten Minecraft-Version betreiben, sondern auf 1.16.5. Wenn du unbedingt den PvP-Cooldown entfernen willst, gibt es Plugins die das können.

Oben