Stehen in der Überschrift sind beide gut und verlässlich!
Ach und auf die Cracked-NIcht Crackes Disskusion zurück zu kehren!
Es gibt auch Eltern die ihren Kindern verbieten Premium/gekauftes MC zu haben! Und naja dadurch sind sie angewiesen auf Cracked! Auch wenn die meisten viel zocken. Ich finde es außerdem solala das hier die ganze Zeit die "Kiddys" wie ihr sie nennt runtergemacht werden. Ich bin auch 13 und kann mich ausdrücken ohne so zu tun als wäre ich der größte/coolste/etc.!
Zusätzlich kommt hinzu das auch Premium MCer diesen HAck... wie hieß er doch ... "edit" haben oder gar "nodus" also regt euch nicht immer NUR über die kleineren auf sondern sucht auch mal die Fehler bei euch !
Urps Ende
Schätz dich glücklich, dass deine Eltern dich nicht soweit einschränken.
Wenn mein Sohnemann mal 13 ist und auf solche "Tricks" zurückgreift, ist halt nur noch der 80er Port mit Filter FSK 0 von 14:00 bis 17:00 Uhr offen
Geht doch lieber in dem Alter raus und baut ein REALES Baumhaus, bis 14 hatte und brauchte ich keine Machine (die ich darauf hin auch nur eher sporadisch zum Zocken nutzte) ;-)
EDIT: Ganz vergessen: Einen Rechner im Zimmer gibts auch erst mit 16+. Für schulische Zwecke reicht der Hobel im Büro. Mobiltelefon ist ok, aber auch ein normales (Nokia 3330 reicht ^^).
Kinder sollten Kinder sein, und nicht an Glotze, Gameboy, Telefon oder Rechner versauern.
(Damit wäre der Rootserverwahn auch eingedämmt ^^)