Kiddy "Hacker"

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Wolfi15, 17. Mai 2013.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey, ka ob es euch als Server Inhaber auch nervt diese ganzen Kiddy's mit ihren "Hack Programm" namens edit...
    Also uns nervt es nach ner Zeit... Manche kommen damit durch und schaffen die TPS vom Server auf 13 andere schaffen es garnicht und TPS bleibt bei 20...

    Weiß einer warum oder wie man das beheben kann?
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Da ich das Teil nicht kenne, hab ich mal Google gefragt.
    Dabei kam ein Client raus, der Bots auf nem Server
    joinen lässt. Wenn das der richtige Client ist, kann man es
    doch einfach mit dem online-mode=true blocken.
    Alternativ so etwas wie AntiJoinBot, etc

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    das mit online mode ist mir klar :) ich probier den AntiJoinBot... da wir nicht nur einen Premium Server haben sondern auch einen Cracked...
     
    #3
  4. djplasto
    Offline

    djplasto

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    57
    Ich sage es nur immer wieder am besten Cracked ganz weg ;)
     
    #4
    TheJourneyofAerion gefällt das.
  5. zwieb4ck
    Offline

    zwieb4ck

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Seh ich genauso. Um sich ein Spiel anzugucken, finde ich sowas in gecracketes Minecraft ok...Aber Wenn man viel Spielt wie die meisten, sollte man sich das Spiel kaufen. Als Serveranbieter sollten wir das nicht unterstützen.
     
    #5
  6. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Dafür gibts mittlerweile die Demo, also ich unterstütze in keiner sicht diese "Cracker"
     
    #6
  7. High_Hunter
    Offline

    High_Hunter

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    hol dir ncp das blockt fast alles (nocheatplus)
     
    #7
  8. urps12341
    Offline

    urps12341

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    tja
    Minecraft:
    TheUrps123451
    No Cheat Plus oder AntiJoinBot+

    Stehen in der Überschrift sind beide gut und verlässlich!

    Ach und auf die Cracked-NIcht Crackes Disskusion zurück zu kehren!


    Es gibt auch Eltern die ihren Kindern verbieten Premium/gekauftes MC zu haben! Und naja dadurch sind sie angewiesen auf Cracked! Auch wenn die meisten viel zocken. Ich finde es außerdem solala das hier die ganze Zeit die "Kiddys" wie ihr sie nennt runtergemacht werden. Ich bin auch 13 und kann mich ausdrücken ohne so zu tun als wäre ich der größte/coolste/etc.!

    Zusätzlich kommt hinzu das auch Premium MCer diesen HAck... wie hieß er doch ... "edit" haben oder gar "nodus" also regt euch nicht immer NUR über die kleineren auf sondern sucht auch mal die Fehler bei euch !

    Urps Ende
     
    #8
  9. zwieb4ck
    Offline

    zwieb4ck

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Wer kein richtiges minecraft hat, hat nen singleplayer. Und wenn die eltern das nicht möchten hat das nen hintergrund. Es als argument zu nutzen, dass es ja leute gibt die sich den willen der eltern wiedersetzen wollen und lieber stundenlang zocken anstatt die beweggründe der eltern zu erfüllen, find ich eher schwach.
     
    #9
  10. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Du sprichst mir aus der Seele! i like :D
     
    #10
  11. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Kann ja sein, aber wenn die Elter verbieten Premium MC zu haben, verbieten die ja auch Mínecraft.
    Also sollten sie auch kein Cracked MC haben.

    Ansonsten stimm ich dir zu ^^
    und btw. Bin auch erst 15

    voli Ende ;)
     
    #11
  12. C64
    Offline

    C64

    Schätz dich glücklich, dass deine Eltern dich nicht soweit einschränken.
    Wenn mein Sohnemann mal 13 ist und auf solche "Tricks" zurückgreift, ist halt nur noch der 80er Port mit Filter FSK 0 von 14:00 bis 17:00 Uhr offen :)

    Geht doch lieber in dem Alter raus und baut ein REALES Baumhaus, bis 14 hatte und brauchte ich keine Machine (die ich darauf hin auch nur eher sporadisch zum Zocken nutzte) ;-)

    EDIT: Ganz vergessen: Einen Rechner im Zimmer gibts auch erst mit 16+. Für schulische Zwecke reicht der Hobel im Büro. Mobiltelefon ist ok, aber auch ein normales (Nokia 3330 reicht ^^).

    Kinder sollten Kinder sein, und nicht an Glotze, Gameboy, Telefon oder Rechner versauern.

    (Damit wäre der Rootserverwahn auch eingedämmt ^^)
     
    #12
  13. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Wenn du deine Kinder heutzutage nicht mit dem PC von keinan großwerden lässt, werden sie es später nur unnötig schwerer haben.
    Jemand der mit einem PC umzugehn weiß, wird mehr erfolg haben als jemand er weiß wie man ein Baumhaus baut.

    Ich finde es super das die Jugend mit 14 schon Java Programmieren lernt, zu meiner Zeit hatte ich nicht die möglichkeit.
     
    #13
  14. C64
    Offline

    C64

    Natürlich darf man das nich zu pauschal sehen.
    Ich ziele schon auf die Gruppe, die außer Zocken mit dem Rechner nichts anfangen können.
    Wenn das Gerät technisch gesehen zum Hobby wird, ist das wieder anders zu werten.

    Aber DIESE Gruppe ist eine krasse Minderheit
     
    #14