• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Killer command

aviel900

Minecrafter
Diamanten
304
Minecraft
aviel900
Hi, ich hätte da ein problehm: auf meinem server kommt ständig ein typ der diesen command: //calc for(i=0;i<256;i++){for(j=0;j<256;j++){for(k=0;k<256;k++){for(l=0;l<256;l++){ln(pi)}}}} ausführt und immer bevor ich ihn bannen kann stürtzt der server ab weis jemand wie ich ihm die permission wegnehmen kann diesen command zu machen bzw. was ist die perm für diesen command

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Die Permissions finden sich in der Dokumentation des Plugins. Der // ist typisch für WorldEdit in der Standardeinstellung.

Die spannende Frage, der du mal nachgehen solltest ist aber, wie er überhaupt an die Perm dafür gekommen ist.

EDIT: Du kannst auch Leute vor Serverstart bannen, in dem du sie in die Banndatei einträgst. Oder du machst kurz eine Whitelist an, suchst seinen Namen raus, bannst ihn und machst die Whitelist wieder aus. Gibt keinen Grund ihn nochmal auf den Server zu lassen :)

Oben