1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Kingdom sucht TEAM! EINZIGARTIGES RPG PROJEKT

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KingHacks, 18. September 2016.

1. KingHacks

KingHacks

Hallo liebe Minecraft-Server.eu User

Mein Name ist Robin aka Kinghacks.Da ich jetzt die 2000 Abos auf Youtube geknackt habe möchte ich jetzt meinen Community Server eröffen

Dieser Beitrag wird ständig Aktualisiert. In dem Folgenden Absätzen erkläre ich dir was wir für ein Server sind.

Was sind wir.

Wir werden ein Roleplay/quest Server. Wir haben ein einzigartiges Konzept, und brauchen jetzt nur noch ein Team.
    Ich möchte hier jetzt noch nicht zuviel verraten aber es wird ein langzeit Server mit viel Story zeit. Das bedeutet das sehr viel Quest Material da ist.

Welche stellen sind Frei :
    Der Architekt baut die Welt für den Server und die passt die Umgebung zur Quest an
    Voraussetzungen:
    - Sehr gute Baukenntnisse
    - WorldEdit und VoxelSniper Kentnisse
    - Zeit um den Server über längere Zeit zu unterstützen
    - Teamfähigkeit
    - Selbstständiges Arbeiten
    mindestens 13 Jahre

Supporter helfen den Spieler das sie sich auf dem Server zurecht finden.
    Voraussetzungen:
    - Sehr gutes Mikrophone Qualität
    - Teamspeak 3 besitzen
    - Teamfähigkeit
    - Erfahrungen im Bereich Supporten haben
    - mindestens 15 Jahre

Der Quest Schreiber sorgt für die Story auf dem Server.
    Voraussetzungen:
    - Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
    - Teamspeak 3 besitzen
    - Teamfähigkeit
    - mindestens 14 Jahre​

Der Developer schreibt die Plugins für den Server
    Voraussetzungen:
    - mindestens ein halbes Jahr lang Java Erfahrung
    - Teamspeak 3 besitzen
    - Teamfähigkeit
    - Man sollte ein eigenes Plugin schreiben
    - mindestens 15 Jahre alt​

Der Web Developer kümmert sich um das Forum
    Voraussetzungen:
    - Erfahrungen im Bereich xenforo oder Woldlap
    - Teamspeak 3 besitzen
    - Teamfähigkeit
    - mindestens 15 Jahre alt

BEWERBE DICH JETZT HIER
    Was bieten wir dir

- Ein Finanziell abgesichertes Projekt
    - Durch die Youtube Reichweite werden mit einigen Spieler gerechnet
    - Ein Teamspeak 3 für die Kommunikation

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Infos + Links

Teamspeak (Domain kommt noch) KingHacks.tk
    Youtube : Hier
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------​