1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

KingGames sucht TEAM

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RSVCHAMP, 3. Juni 2015.

  1. RSVCHAMP
    Offline

    RSVCHAMP

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    8
    Hi, wir suchen nette kompetente Teammitglieder
    Hier die Voraussetzungen:

    - - -

    Developer Voraussetzung
    min. 13 Jahre alt!
    Kenntnisse in Spigot/Bukkit und Bungeecord + MySQL
    Teamfähig & freundlich sein zu allen!
    Spaß und Zeit zum programmieren haben!
    Aktiv dabei sein! [Es ist keine Pflicht jeden Tag online zu kommen]
    Gegenleistung (Nur für DEV's)
    Den entsprechenden Rang auf dem gesamten Netzwerk
    FTP Zugriff [Vorausgesetzt es besteht vertrauen!]
    Mehr können wir momentan nicht bieten ;/

    - - -

    YouTuber
    Ab 20 Abonnenten mit Video und ab 500 schon ohne.
    Aktive Abonnenten, gute Aufrufer Zahlen
    TS wäre sinnvoll zur veständigung
    min 12 Jahre alt.
    Aktiv Videos machen (2-4 Wochen 1 Video)

    - - -

    Moderator
    min 13 Jahre alt + Geistige Reife
    Ts + Skype für reibungslose Verständigung
    Teamfähig, freundlich, andere Respektieren,
    Aktiv dabei sein, und auch gern Ideen einbringen

    - - -

    Architekten
    min 13 Jahre alt
    Mittelalterlich bauen können, Fantasy würd vllt auch noch gehen
    Eig


    Bei weiteren Fragen bitte hier ein Kommentar

    Mit freundlichen Grüßen das KingGames-Team
    Wir freuen uns auf dich


     
    #1
  2. FishersFishFizz
    Offline

    FishersFishFizz

    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich wollte mich Bewerben, um ein Developer oder Architekt zu sein. Ich bin 14 Jahre alt und besitze Kenntnisse in Bukkit und Spigot, sowie auch in anderen Programmiersprachen. Ich würde immer am Wochenende (Freitag bis Sonntag) Online sein und öfters vielleicht Mittwochs und Donnerstags Online sein. Würde mich um eine Antwort freuen.

    LG FishersFishFizz
     
    #2
  3. MrgetwreckedLP
    Offline

    MrgetwreckedLP

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    Guten Abend,

    ich würde mich gerne für die Stelle als Moderator bewerben. Ich heiße Marco bin 13 und sehr aktiv. Ich kann Probleme von Usern schnell und mit Nachwirken lösen und Bugs/Lags weitergeben. Ich bin nett und habe seid der 1.3 einen Minecraftaccount. Für weitere Infos können Sie mir gerne die ts ip schicken.

    Mit freundlichen Grüßen Marco
     
    #3
  4. 30_hoch_2
    Offline

    30_hoch_2

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,
    ich möchte mich als Developer bei euch bewerben.
    Ich bin 13 Jahre alt (werde im August 14).
    Ich kenne mich in der Programmiersprache Java recht gut aus und kann mit der Bukkit/SpigotAPI sowie mit MySQL und BungeeCord arbeiten.
    Momentan programmiere ich auf Spigot 1.8, könnte aber je nach Wunsch auch auf einer anderen Version programmieren.
    Unter der Woche bin ich immer zu erreichen (Skype) und ich könnte auch auf dem Server mitarbeiten.
    Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach bei mir!

    LG
     
    #4
  5. CaptianFalken
    Offline

    CaptianFalken

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    CaptainFalken
    Ich wollte mich als Dev oder Mod bewerben. Ich bin knackige 14 Jahre halt hatte selbst einen Bukkit-Server und habe spaß anderen zu helfen.
    Skype und TS besitze ich auch. Da ich freundlich und gut mit anderen zurecht komme und auch gerne mit anderen Arbeite denke ich das ich da was machen kann.

    Bei fragen bitte schreiben

    MFG

    CaptianFalken
     
    #5
  6. PoMmEsKiWi
    Offline

    PoMmEsKiWi

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Minecraft:
    PommesKiwi
    Bewerbung als Moderator

    Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Deutschland).
    Folgend ein paar Fakten über mich:

    Name: Kevin
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Hobbies: Zeichnen,Designen,YouTube, Mit Meiner Commnuity zsm Zocken, Freunde treffen etc.

    Fragen:
    Hast du Teamspeak3?
    Ja ich habe Teamspeak3

    Hast du Skype?
    Ja ich heiße: appkiwi112

    Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja, ein Normales Headset

    Meine Stärken:
    - Ich bin Freundlich
    - Ich zeige Respekt zuanderen
    - Ich bin Kreativität (Zeichnen und Designen)
    - Bin Selbstbewusst
    - Sehr motiviert
    - Ich bin sehr Neugierig Auf neue Ideen für den Server
    - Ich bin Flexibel
    - Bin vertrauenswürdig
    - Lusstig
    Habe noch paar Stärken, aber die Reichen erstmal!

    Meine Schwächen:
    - Ich Suche nach Schwächen :D
    - ich beiße mich gerne in Details fest(Bauen oder Zeichnen)
    - ich hasse Besserwisser
    - komischer Schlafrhythmus

    Anmerkungen:
    Ich mag es nicht wen jemand Lügt, Respekt los ist oder einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meine Meinung, nach Habe ich schon gute Personlichkeit und gib halt Mein Beste! Um anderen Leute zubegeistern.

    Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 14 Uhr bis 24 Uhr
    Samstag, Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr

    In den Ferien habe ich mehr Zeit, wenn irgendwas dazwischen kommt melde mich direkt beim Serverleiter

    Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit 2-3 Jahre Minecraft. Ich habe Früher selbst ein Minecraft Server geleite und War auf verschieden
    Server tätig als Architekt,Moderator,Admin,Serverleiter,Supporter und CommnuityManager.

    Zurzeit Lerne ich Plugin Programmieren und Website(HTML) zuerstellen.

    Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

    Erreichbar:
    Skype: appkiwi112
    Über das Forum bin jeden Tag Online

    Ich freu mich auf feedback
    Mfg Kevin(PommesKiwi)
     
    #6
    seschi98 gefällt das.
  7. senadkosova
    Offline

    senadkosova

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    BEWERBUNG ALS ADMIN/OPERATOR/MODERATOR

    1.REALLIFE:

    Also in RealLife heisse ich senad und
    bin 13 Jahre alt.Ich besuche die 7 bald 8 klasse und spreche
    Englisch
    sehr gut. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich mc.
    Meine Hobby sonst sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.
    Abgesehen von Mc zocke ich noch Bo2,gta5 usw auf der pst.

    2.ICH UND MINECRAFT:

    Ich zocke minecraft schon seit Anfang an.
    Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und
    kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.
    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer
    wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
    3. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:
    +Viel Erfahrung
    +Spreche 3 Sprachen gut
    +Bin hilfsbereit
    +bin aktiv
    4.SCHLUSSWORT:
    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung

    mfg R4inbow
    SKYPE:senadkosova
     
    #7
  8. Vamperlz
    Offline

    Vamperlz

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Mich würde es brennend interessieren auf welchen Konzept der Server basiert.
    Also ob es ein Kit PvP Server , Sky PvP , Survival Server oder so ist.
    Ich freue mich auf eine baldige Antwort,

    Vamperlz
     
    #8