• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kingskid777 stellt sich vor

Kingskid777

Minecrafter
Diamanten
0
Und moin zusammen :D

Ich bin der Kingskid777, Freunde dürfen mich auch Kingsi nennen. Ich bin sehr bekannt für meine vielen Smileys ;)
Ich spiele hauptächlich auf dem Server von Giga11 und baue nebenbei noch an einem zweiten. Ich spiele schon ne ganze Zeit MInecraft, aber früher nur auf der Cracket.
Ich spiele möglichst oft Minecraft aber da ich grade ziemlich im Schulstress bin (letzte Klasse ;)), habe ich manchmal leider nicht sehr viel Zeit dafür.

Joa, viel mehr gibt es wohl ned über mich zu sagen, ausser dass ich im TS immer ein schweizer Dialekt habe und man mich nie versteht ;)
(Ich bin auch Schweizer)

Ich wünsche euch noch einen minecraftreichen Tag :D

MfG
Kingskid777 (Kingsi)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Ich hab mal 5 Jahre in der Schweiz gewohnt ^^ Ich versteh den Dialekt