Kisten immer voll (nicht SupplySign)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 21. Mai 2013.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe bei einem server gesehen das sie Items aus dem Plugin "CrackShot" in einer kiste verschenken. Wenn man sie nimt und wieder neu in die Kiste schaut sind sie immernoch da. Ich habe das mit dem plugin SupplySign versucht das funktionirt aber nicht mit den Items aus Crackshot. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Bei Essentials kann man Sachen auf Schildern frei verschenken:

    Zeile 1: [Free]
    Zeile 2: Item-Name
     
    #2
  3. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Ja aber bei dem Plugin ''CrackShot'' kann man nur an die Items wenn man den Befehl ''/shot get (waffen name) '' macht.
    Also es hat keine richtige Item id. Und wenn doch weiß ich nicht wo ich diese finde , denn in der Config ist auch nichts zu finden.
     
    #3
  4. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Dann mach CommandSigns drauf undcdann diesen Befehl auf ein Schild
     
    #4
  5. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Muss ich den spielern noch die rechte für diesen Befhel geben ?`weil habe das schon mit ButtonPromote versucht hat nicht geklappt
     
    #5
  6. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Glaube schon.
    Probier es mal mit mal ohne
     
    #6