KitPvP Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 2. Januar 2013.

  1. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Hallo ich suche Ein PLUGIN wenn man pvp eingibt bekommt man eine ausruestung. man sollte selbst kits erstellen koennen habe einen Link gefunden aver kein downloadlink https://github.com/np98765/KitPvP wenn es sas PL nicht gibt kann es einer mir coden ? Danke in vorraus LG
     
    #1
  2. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    #2
  3. Reondis
    Offline

    Reondis

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    37
    Nimm dafür einfach Essentials.
    Code (Text):
    1. kits:
    2.   pvp:
    3.     delay: 100
    4.     items:
    5.       - 306 1
    6.       - 307 1
    7.       - 308 1
    8.       - 309 1
    9.       - 267 1
    10.       - 256 1
    11.       - 257 1
    12.       - 258 1
    13.       - 297 10
    Dann bekommt man mit /kit pvp das Kit.
    Ich persönlich finde das einfacher als für jede Kleinigkeit ein neues Plugin zu installieren.

    Reondis
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Dann nimmst du MyCommand und legst auf /kit Pvp einfach den Befehl /pvp ^^

    MFG
    rBx
     
    #4