Klassik | Eure Meinung dazu !

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Justin1709, 2. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justin1709
    Offline

    Justin1709

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    Ort:
    MInas Tirith
    Minecraft:
    Justin1709
    Damit keine Verwechselungen entstehen , hier ist die Musikrichtung Klassik und nicht die Zeitepoche gemeint . Nun zur eigentlichen Frage , was haltet ihr im allgemeinen von klassischen Stücken , schlichtweg alt und schlecht oder etwas ganz anderes ? Was haltet ihr von Klassischen Sängern , im Volksmund "Opernsänger" , und gerade den männlichen ihrer Art . Für alle die nicht wissen was Klassik ist hier mal ein Beispiel Stück welches sehr bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?v=LYAsFelf7no ; und hier noch eines mit Sopran Stimme : http://www.youtube.com/watch?v=2bosouX_d8Y . Mit freundlichen nächtlichen Grüßen : Justin1709
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Hör ich meist wenns nen stressiger tag war um mal wieder etwas runterzukommen.
    Schubert, Vivaldi, Mozart... haben alle gute Stücke.
     
    #2
  3. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Ich persönlich habe nichts gegen Klassik, höre es aber sogut wie NIE! :D
    Ausser vielleicht im Musikunterricht. ;D
    Hmm aber jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Meinung.
     
    #3
  4. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Aus Irgendwelchen gründen hör ich in letzter Zeit immer Blues :3 KP Wieso
    Klassik eher weniger... Ich hab aber irgendwo mal gehört das Klassik hören gut für den Kopf ist und die Konzentration steigert...

    http://www.youtube.com/watch?v=Y29RZpHnkq8
     
    #5
  5. Cabraca
    Online

    Cabraca

    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.