Kleine Anfrage und frage an alle Programmierer

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Hammondbc, 21. April 2014.

  1. Hammondbc
    Offline

    Hammondbc

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich wollte hier mal nach fragen ob sich ein Programmierer für CraftBukkit finden lässt, der mir bei einem Plugin helfen könnte. Ich bräuchte nämlich ein Plugin, welches im Minecraft Fenster eine kleine Box anzeigt (genau wie bei dem Plugin "Paintball War Edition"), wo man in der Config einen beliebigen Text eingeben kann, wo man Farbcodes verwenden kann und eventuell Links verwenden kann. Eigentlich was ganz simples. Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hammondbc
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Wenn man Google benutzen kann brauch man keinen Programmierer.
    Es gibt schon so ein Plugin.
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/scoreboardstats/
    Dort kannst du zwar keine Links reinpacken aber Infos wie z.B
    Wie viele Online sind oder wie der Ping des Spielers ist.
    Oder was auch noch geht ist der Geld betrag den der Spieler hat.
    Hoffe konnt dir weiter helfen.

    Grüße Goldencreeper

    //EDIT: Hier findest du noch eine kleine Liste was für Variable du einsetzen kannst
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/scoreboardstats/pages/variables/
     
    #2