• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kleine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liberty1234

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Morgen ich habe eine kleine Frage

Ich hatte vor Paar Tagen einen Thread aufgemacht wie mein freund mit Crack Version auf meinen Hamachi Server Spielen kann.

Wir Spielen nun seit ein Paar Tagen und Bald kommt noch ein Freund dazu.
Könnte man hier in Offtopic vllt ein Thread auf machen um zu Fragen ob wer lust hat mit zu Spielen?
Da wir 1-2 Leute noch suchen und es mit mehren mehr Spaß macht.
Und wir wollen keinen Server aufmachen oder so.
Wir suchen nur 1-2 Leute die mal lust haben mit zu Bauen(Selber zu Bauen nirgends mithelfen außer wenn man vllt was zusammen bauen will^^)
Und auf der Serverliste lohnt es sich nicht da wie schon erwähnt der Server PW geschützt ist.

Ich hoffe auf Schnelle Hilfe

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Dafür ist doch eig. die Serverliste gedachte wenn ich nicht alles täuscht
und ich halte persönlich nix von hamachi

aber ich gebe dir ein tipp
mach werbung auf facebook in der gruppe spieletipps minecraft
da spielen total viele mit hamachi !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.