kleine Gimmicks/Trolls auf Servern

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Spamversender, 7. Dezember 2014.

?

Sind Spielereien/Gimmicks/Trolls auf Servern sinnvoll?

1. Ja, solange sie den Spieler nicht beleidigen o.ä., sondern nur einfach veräppeln (ohne Verluste)

16 Stimme(n)
    76,2%
  2. Ja, ich mag es auch wenn sie den Spieler beleidigen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, ist zu Hardcore

5 Stimme(n)
    23,8%
  1. Spamversender

Spamversender

Hallo,

diese Umfrage stelle ich aus reinem Interesse.
    Und zwar, spielt ihr lieber auf Servern die kleine Spielereien eingebaut haben, um den Spieler zu veräppeln oder darf es sowas eurer Meinung nach nicht geben? Ich meinte damit keine harten Trolls, sondern eher so kleine Dinge wie eine "XP-Dusche", wo aber nur Gift-Tränke und so rauskommen.
    Oder andere Dinge, die nichts mit dem Spieler zu tun haben, sondern einfach nur toll und vlt sogar lustig sind, wie z.B. Mobs, die stupide im Spawn rumlaufen, lustige Namen haben und irgendwelches Zeug reden.

Ihr könnt auch gerne eine Spielerei/Troll/Gimmick nennen, was ihr toll findet.

Gruß, Spam

Majoox gefällt das.
  2. matteoderva

matteoderva Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    matteoderva
    Ich finde leichte Trolls wirklich lustig, und das zeigt einfach, dass sich bei dem Server Mühe gegeben wurde.Besonders schön finde ich, wenn bei einem sehr schweren Jump n Run irgendetwas tolles versprochen wird, wenn man es schafft, aber nichts dort ist.Leider sind solche Sachen nur 1x lustig, vielleicht wäre es sinnvoll jede Woche die Trolls zu wechseln.

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

solang es nicht too-much ist (an jeder Ecke so etwas) und es lustig ist, dann finde ich es Ok.

4. MiniCube

MiniCube

Also leichte trollings sind echt funny es sollte aber noch über trieben werden da es dann entweder langweilig oder scheiße wurd

5. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Spielereien sehe ich immer wieder gerne, solange ich dabei nicht mein ganzes Inventar verliere.

Spamversender gefällt das.
  6. gencapd

gencapd

Minecraft:
    gencapd
    Ich sag's mal so: Wenn es gute Trolls sind, dann finde ich die echt gut, aber da steckt auch eine Menge Arbeit hinter.
    Man muss die Zielgruppe genau kennen und einen Schritt weiter denken als sie, denn sonst funktioniert es nicht.
    Schade ist nur, dass es seit neusten auch schon als Trollen gilt, aus Kisten zu klauen, Gebäude abzubauen oder etwas in der Richtung - diese Leute sehe ich dann am liebsten gebannt.

7. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    War nicht sicher wo ich abstimmen sollte, hab mich dann für Nein entschieden, möchte aber unterscheiden:

Trolls sind doof - egal in welcher Form. Der Spieler sollte ungestört spielen können, Creeper sind schon schlimm genug. Als Teamleiter eines Servers achte ich auch darauf das dieser Aspekt vom Team umgesetzt wird und so sind Trolls nicht existent.

Wenn wir uns trollen, dann nur gegenseitig im Team, wo man weiß das es ok ist da man sich schon Monate lang kennt.

Gimmics hingegen finde ich super - auf unserem Server gibts zB Errungenschaften wenn man bestimmte Sachen schafft und Schätze die man suchen kann. Seit es die gibt verbringen die Leute auch viel Zeit damit, die Serverbauwerke zu "durchsuchen" - WinWin wie ich finde, so hat man nicht umsonst gebaut und der user hat Spaß :)

Spamversender und Fipoki gefällt das.