1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kleine Server Community sucht Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hdtz23800, 1. September 2013.

  1. hdtz23800
    Offline

    hdtz23800

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Basti
    Hey Ho Minecraft Freunde,

    Nun ist es wieder so weit. GrandeCraft sucht neue aktive Supporter die Spaß am Umgang mit
    Spielern haben. Ihr solltet Nett, Kompetent und Kontaktfreudig sein.

    Wir sind eine kleine Server Community mit 50 Slots. Meistens sind wir immer voll.
    Bei uns steht der Persönliche Umgang mit Spielern im Vordergrund ^^ Das heißt
    wir versuchen auf jeden Spieler einzeln einzugehen, und auch auf die Leute,
    die vielleicht zum ersten mal Minecraft spielen.

    Auch wenn ein Spieler 10 mal Fragt gillt es für dich, nicht Böse zu werden sondern
    ihm immer wieder zu erklären worum es geht.

    Eine Hochstufung ist natürlich bei Guter Mitarbeit jederzeit möglich!
    Dein Job beginnt als Test-Supporter da du ganz neu auf den Server kommst
    und dich selbst erst einmal da rein Fuchsen musst!

    Wir suchen Ca 5 Supporter. Nur einmal zur Info ^^

    Auf unserem Server steht der Survival Mode im Vordergrund. Auch hast du als
    Supporter kein Gamemode, sondern nur Fly God und nen Paar extra Rechte ^^
    Solltest du also dich nur Bewerben weil du "Geil" auf Rechte bist, ist dies
    die Falsche Adresse.

    Unser Server Exestiert nun seit Ca 6 Monaten, und wird auch noch sehr lang
    exestieren.

    Solltest du also Interesse haben schreib mir doch einfach mal eine PN mit deiner
    Bewerbung und wir sehen weiter ^^ Ich schreie dir dann zurück falls ich Interesse
    an dir hätte :p

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian
     
    #1
  2. snipf
    Offline

    snipf

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Hallo Sebastian,
    was soll denn in der Bewerbung alles drinstehen? (Name, Alter und Co. mal ausgenommen :D)
    Und ich denke, es wäre hilfreich, wenn du schreiben könntest, wie lang die Bewerbung sein sollte.
    LG, snipf
     
    #2
  3. hdtz23800
    Offline

    hdtz23800

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Basti
    Wie die Bewerbung nun aussehen soll ist dir Überlassen^^
    Ich Akzeptiere eigentlich alles.
    Es wäre halt Hilfreich wenn alles drin stehen würde wie:
    -Warum grade ich?
    -Was sind meine Stärken?
    -Was sind meine Schwächen?
    -Was für Erfahrungen habe ich in Minecraft?
    -Besondere Kenntnisse

    Viel Glück!

    MfG Sebastian
     
    #3