[Kleiner Fail] Normale Raketen - Verbindung weg [LAN]

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Wild Child, 29. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Hallöchen!

    Mein Geistesverbundener und ich, wie spielten soeben Minecraft über LAN. Dann haben wir ein Wenig mit Feuerwerksraketen rumgespielt. Wir haben jedoch ein Problem: Wenn ich normale Raketen*, also die ohne "Leuchteffekte", hochgehen lasse, schmeißt es ihn von der LAN-Map.

    **Normale Raketen; (In der Craftingbox) -> Links unten ein Papier, ein Feld rechts daneben eine Portion Schwarzpulver.

    Ist jetzt weiterhin nicht tragisch, will nur wissen, ob sein Lapschrott dran schuld ist, oder Minecraft :D
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Nein es liegt an 1.4.6, Update auf 1.4.7 behebt das ganze
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Damit will euch Mojang sagen:

    Raketen erst am 31.12 abschießen :p
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.