Hallo,
ich habe zurzeit noch Platz auf einem meiner Server und biete hier nun einen kleinen Minecraft Server für Privat an.
Mein Sponsoring ist für die Leute unter Euch gedacht, denen das Finanzielle Mittel fehlt und ein kleiner Server ausreicht! D.H. Der Server muss nicht jeden Tag voll sein, sollte aber genutzt werden, da er sonst gelöscht wird und jemand anderes das Sponsoring bekommt!
Meine Forderungen:
- Name meiner Community im Servernamen
- Geistige Reife
- Aktive Nutzung
Mein Angebot:
- Minecraft Server (Spigot 1.8 <> 1.11)
- 1 GB Ram
- 10 Slots
- FTP
- MySQL
- Volle Kontrolle via EasyWi Interface
- Limitiert bis Ende März. (Wird wenn es keine Probleme gibt wird verlängert)
- Upgrade möglich
- SMS Alarm bei Störung / Ausfall vom MC (Nur deutsche Handynummer oder Pushover Nachricht)
- Support
P.S. Ich behalte mir das Recht ein, dieses Angebot jeder Zeit zu wiederrufen. Es wird Euch dann aber die Möglichkeit gegeben, Eure Daten zu sichern.
Wer ernsthaft Interesse hat, darf sich gerne via PN melden!
ich habe zurzeit noch Platz auf einem meiner Server und biete hier nun einen kleinen Minecraft Server für Privat an.
Mein Sponsoring ist für die Leute unter Euch gedacht, denen das Finanzielle Mittel fehlt und ein kleiner Server ausreicht! D.H. Der Server muss nicht jeden Tag voll sein, sollte aber genutzt werden, da er sonst gelöscht wird und jemand anderes das Sponsoring bekommt!
Meine Forderungen:
- Name meiner Community im Servernamen
- Geistige Reife
- Aktive Nutzung
Mein Angebot:
- Minecraft Server (Spigot 1.8 <> 1.11)
- 1 GB Ram
- 10 Slots
- FTP
- MySQL
- Volle Kontrolle via EasyWi Interface
- Limitiert bis Ende März. (Wird wenn es keine Probleme gibt wird verlängert)
- Upgrade möglich
- SMS Alarm bei Störung / Ausfall vom MC (Nur deutsche Handynummer oder Pushover Nachricht)
- Support
P.S. Ich behalte mir das Recht ein, dieses Angebot jeder Zeit zu wiederrufen. Es wird Euch dann aber die Möglichkeit gegeben, Eure Daten zu sichern.
Wer ernsthaft Interesse hat, darf sich gerne via PN melden!
Zuletzt bearbeitet: