1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Kleiner Mod Server sucht nette Team Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aquacyber, 14. Mai 2015.

  1. Aquacyber
    Offline

    Aquacyber

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,



    Der kleine Server "CreeperCraft" ist auf der suche nach netten und freundlichen Mitspielern. Zuerst aber stelle ich euch den Server und das Konzept vor.



    ServerKonzept:



    Es wird ein kleiner, maximal 10 Spieler, Server. Auf dem Server werden Mods sowie Plugins Installiert sein. Das Konzpt des Servers ist relativ einfach.

    Es wird versucht eine richtige Stadt im Survival Modus zu bauen. Beeutet im klartext. Straßen auf denen wir mit Autos fahren werden, Strom Netz und eventuell andere Netze wie zb Wasser,Lava o.ä. Außerdem soll ein funktionierendes UBahn und Straßenbahn, vllt auch Zug Netz aufgebaut werden. All dies soll mit Mods realisiert werden. Um all dies Vernünftig bauen zu können, wird es natürlich eine normale bau welt und eine Farm Welt geben. Die Farm Welt ist eine ganz normal generierte Welt, die alle 2 Wochen erneuert werden soll.



    Der Server und seine Leute



    Zur Zeit ist der Server nicht online, aber Verfügbar. Wir möchten erstmal Leute finden die mitmachen, damit sich die Arbeit auch lohnt. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt 3 Leute. Also werden noch ca. 7 Leute gesucht!

    Admin=21 Jahre

    Mod=18/16 Jahre



    Was macht unseren Server besonders



    Das Konzept ist schonmal was neues. Aber auch die Texturen sind alle oder werden in Zukunft an dem Server angepasst sein.



    Da der Server noch Offline ist, kann ich natürlich keine Bilder anhängen. Es wird, wenn genug Leute gefunden wurden, komplett neu bei 0 gestartet.



    Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, bewirb dich noch heute per privater Nachricht bei mir. Wie du deine Bewerbung schreibst überlassen wir dir. Ein persönliches Gespräch im Ts wirst du bei erfolgreicher Bewerbung auf jeden Fall machen müssen. Denn das ist unsere einzige Bedingung. Ts3!

    Also auf was wartest du? Bewirb dich jetzt!
     
    #1